Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Umzug in andere Foren nach der Entbindung?

Thema: Umzug in andere Foren nach der Entbindung?

Siehe Überschrift. Und welche Foren hier auf rub findet ihr interessant?

von MarinaFerrarra am 09.07.2018, 20:52



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Also ich kann von Erfahrung sprechen da ich Januar 2012 schon in einem Bus war dass das Forum nach den Entbindungen meist "ausstirbt". Umziehen werde ich allerdings nicht... Einige von uns hatten uns damals in FB verbunden.

von Beverleyx am 09.07.2018, 21:08



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Im rub Hauptforum geht es ja irgendwie kaum um...Babys Bin mir noch nicht sicher was ich mache, solang hier noch Leute Antworten sicher hier schreiben...danach spricht mich aber irgendwie keines an.

von IzaBällchen am 09.07.2018, 21:28



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

der Bus meiner großen schreibt mit so sechs sieben Leuten drei jahre später immer noch hier....

von Fusssel am 09.07.2018, 21:36



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Ich würde ja hier bleiben. Aber mal schauen wie lange sich hier alle halten!

von Helendie85 am 09.07.2018, 21:49



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Hallo, in unserem damaligen Forum schreiben auch immer noch ab und an welche. Aber klar, die große Masse ist weg irgendwann nach der Geburt. Ich muss aber sagen, dass ich dann auch gar nicht mehr so viel Bedürfnis hatte zu schreiben wie noch in der Schwangerschaft. Ich fand es nur trotzdem schade, dass es so sang- und klanglos auseinander ging, weil man eben doch ziemlich intensive Monate miteinander geteilt hat. Aber wie gesagt, es ging schon noch eine Weile im Monatsbus weiter. Wirklich umziehen werde ich nicht. Es gibt Foren da schaue ich ab und an mal rein und schreibe auch mal was, aber es ist nicht ernsthaft vergleichbar für mich mit der Zeit im Monatsbus. Leider irgendwie. Aber mmh, alles hat seine Zeit. Und im Alltag bleibt auch oft nicht mehr viel. LG, Hannah

von Hannah79 am 09.07.2018, 21:50



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Ich werde hier bleiben solange es noch einige aktive Mädels gibt...die Zeit nach der Geburt wird bestimmt genau so spannend wie die Zeit der Schwangerschaft

von Mal32 am 09.07.2018, 22:27



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Bei meiner ersten Tochter erstellte man danach eine Gruppe auf Facebook. Jahre danach schreiben wir dort immer noch miteinander. Und viele haben sich mittlerweile auch schon persönlich getroffen.

von Sabsemmy am 09.07.2018, 23:24



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Hi Nachdem ich nun schon in 3 Bussen mitfahren durfte (Februar 14, Juli 15 und März 18), kann ich sagen, das es nach und nach immer weniger wird. Es schreiben ab und an welche, es gibt aber immer weniger Antworten und irgendwann ist es komplett ruhig. Damals hatten ein paar Mädels aus dem Februar 14 Bus noch während der schwangerschaft eine Facebook Gruppe gegründet. Da wird noch regelmäßig geschrieben, aber auch nicht mehr so viel wie anfangs. Das liegt aber daran, daß wir dann irgendwann, aus der Facebook Gruppe, eine whats app Gruppe noch gegründet haben. Die whats app Gruppe ist zwar im laufe der knapp 4,5 Jahren zwar etwas geschrumpft, ist aber sehr aktiv. Ich glaube ein Tage ohne das jemand dort schreibt, ist äußerst selten. Ich möchte meine Mädels nicht mehr missen. Lg Nadine

von nadine1983 am 10.07.2018, 08:33



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Ich werde auch hier bleiben. Und mal schauen wie viele dann noch Zeit und Lust haben zu schreiben. Diejenigen von uns, die entbunden haben, haben hier nämlich nur äußerst selten geschrieben, oder kommt es mir nur so vor.

von MarinaFerrarra am 10.07.2018, 11:25