Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Umziehen

Thema: Umziehen

Hallöchen :) Sagt Mal, lachen eure Schätze auch beim Umziehen? Immer wenn ich dem kleinen Mann einen neuen Body anziehe, ( und in letzter Zeit ziehe ich ihn mehrmals am Tag um, weil er alles voll sabbert ) lacht der sich kaputt Das ist so lustig, aber ich frage mich, wieso er das Umziehen so lustig findet ^^ Ich kitzel ihn ja nicht dabei oder komm auch nicht an eine kitzelige Stelle, er findet das einfach lustig ^^ Meine Tochter hat das nicht gemacht ^^ Total verrückt, aber auch einfach nur witzig und sooo süß, wenn er so lacht Wie ist es bei euch? Wie geht's euch, wie klappt's?

von Cookie28 am 20.10.2022, 13:51



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Ich würde gerne tauschen - unser Kleiner findet anziehen auf einmal echt doof und meckert. Ganz besonders, wenn es mehrere Lagen sind Bzgl des Sabberns: unser Sohn sabbert auch dermaßen momentan - wir ziehen im immer ein Dreieckstuch an, dann müssen wir nicht ständig umziehen und nur das Tuch wechseln. Ggf auch was für euch?

von 82Dany82 am 20.10.2022, 16:41



Antwort auf Beitrag von 82Dany82

Auf die Idee bin ich Depp noch gar nicht gekommen Hab nur immer diese größeren "Schmuse-Tücher" um ihm das zwischendurch abzuwischen ^^ Danke für den Tipp

von Cookie28 am 20.10.2022, 21:26