Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Umstandsmode ?!!??

Thema: Umstandsmode ?!!??

Wir sind zwar alle noch nicht sooo weit, aber bei wem passen die Klamotten nicht mehr? Und was tragt ihr als alternative? Ich bin jetzt heute in die 11 Woche gerutscht, und frage mich schon ab wann das los geht. Ist ja auch bei jeden anders.

von Nuller-Anni am 27.07.2017, 15:41



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Also ich passte ganz schnell nicht mehr in die Hosen. Jan auch schon ne umstands Hose, allerdings ist sie noch ziemlich groß. Sonst so Harems Hosen oder leggings. Hab auch 2 Hosen in 2 Nummern größer gekauft.

von Mim87 am 27.07.2017, 15:57



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Ich hab mir schon vor 3 Wochen Umstandshosen gekauft Und ansonsten ziehe ich momentan auch gerne Leggings an oder Sommerkleider, die bequem sind

von Lynn am 27.07.2017, 18:45



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Ich musste heute auch feststellen, dass mein Rock nicht mehr zu geht Nun werde ich mir auch Umstandskleidung zulegen. War vorhin im Kino und danach noch fix in einem Wäscheladen, der demnächst schließt, wollte nach Schnäppchen gucken. Aber war mir dann nicht sicher welche Größe ich in Still BHs kaufen soll - also habe ich es gelassen.

von oOoCharLyoOo am 27.07.2017, 20:17



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Hallo, meine Hosen gehen auch nicht mehr zu. Aber mit Umstandsmode will ich noch warten, weil die vermutlich viel zu groß sein wird? Nehme dann einen Haushaltsgummi zur Hilfe, um den Knopf der Hose zu zumachen :-D

von Mackie am 27.07.2017, 20:42



Antwort auf Beitrag von Mackie

Ich hab gerade meine Umstandsjeans vom Dachboden geholt und anprobiert... SCHOCK Die erste Hose passte wie angegossen Das kann doch nicht wahr sein. Naja, bei den anderen war noch etwas Luft, 2 waren sogar um einiges zu weit. Aber es gibt halt verschieden weite Umstandshosen. Bevor ich mich von meinen Hosen kneifen lasse, werd ich umsteigen.

von ClaudeMi am 28.07.2017, 20:11



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Bisher habe ich mir noch nichts gekauft Hatte noch Hosen vom Aldi die oben geschnürrt werden. Jeans gehen bei mir nicht mehr und sind mir auf Dauer auch zu unbequem. Leggins gehen gerade so noch, aber merke schon, dass ich mich da demnächst mal umschauen sollte.

von Bensia am 15.08.2017, 17:20