Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Umstandsmode

Thema: Umstandsmode

Hey :) habt ihr einen Tipp wo ich noch Umstandsmode ( vor Ort also nicht online ) finde außer bei H&M? Hier ist die Auswahl echt sehr schlecht... Liebe Grüße

von Romys-mama am 07.03.2020, 11:31



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Hallo, bei C&A habe ich zwei tolle Hosen gefunden. Sehr bequem und auch schön Oberteile kaufe ich kaum bis nicht. Ich habe viele locker sitzende Sachen und elastische tops . Esprit hat ja glaube ich Umstandsmode nur online Ansonsten fällt mir leider auch nicht mehr ein...

von subidu am 07.03.2020, 12:12



Antwort auf Beitrag von subidu

Hallo zusammen und Grüße aus dem Forum der Juli-Mamas. Ich habe auch echt Schwierigkeiten schöne Umstandsmode zu finden. Bei zalando Lounge gibt es momentan tolle Umstandskleidung. Die Kategorie heisst „Ich bin eine werdende Mama“. Habe dort heute auch bestellt Auch die normale Umstandsmode bei Zalando ist empfehlenswert. Nicht, dass ich meinen Arbeitgeber hochloben möchte, aber das darf mal gesagt sein Ganz liebe Grüße

von KristinoffClass am 08.03.2020, 11:05



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Huhu Also ich habe mir ein paar Sachen bei c&a gekauft LG

von NicoleS am 07.03.2020, 12:50



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Ich war schon in drei verschiedenen C&A Filialen und alle sagen nur online Dann telefoniere ich doch nochmal ein paar in der Umgebung ab :) Danke euch liebe Grüße

von Romys-mama am 07.03.2020, 15:08



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Sonst kann man sich die Sachen auch direkt in die Filiale schicken lassen und dort anprobieren. Ich finde c und a von der Passform besser als Hm. Da passe ich tatsächlich in meine normale Größe. Bei Hm ist es so dass ich 2-4 Nummern größer brauche und selbst die Hosen die dort hängen sind alle unterschiedlich

von subidu am 07.03.2020, 15:21



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Lidl.de hat auch hübsche Sachen

von Sasasandra am 07.03.2020, 16:11



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Hey, ich habe aus Verzweiflung jetzt auch online bei about you und Zalando bestellt, weil ich in Läden nichts schönes gefunden. Hab. Bin richtig zufrieden und glücklich mit den Sachen. Warum willst du nicht online kaufen?

von FranziFLFL85 am 07.03.2020, 20:03



Antwort auf Beitrag von FranziFLFL85

Ich weiß nicht, bin mir unsicher mit dem Größen und dem Aussehen deswegen wollte ich mal ein paar Sachen anprobieren, aber ich denke dann werde ich auch mal online bestellen :) Danke euch

von Romys-mama am 07.03.2020, 20:47



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Auch in einigen Babyläden gibt es Umstandsmode. Ich habe z.B. meine Still-BHs und ne Bluse von Baby-Walz.

von heli89 am 08.03.2020, 14:21



Antwort auf Beitrag von Romys-mama

Baby basare da gibt es auch immer umstandskleidung. Und es ist ökologischer da man es nur paar Monate trägt bin ich genau wie bei Baby und kinderkleidung der Meinung da kann man ruhig zu guten gebrauchten greifen und die Umwelt schonen .warum neu produzieren wenn es so viel gutes gibt . LG nita

von nita83 am 08.03.2020, 21:13