Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Umstandsmode

Thema: Umstandsmode

Hallo Mädels, Wie sieht's bei euch aus mit speziellen Umstandsklamotten? Bei mir (3. SS), wird der Bauch langsam so groß, dass die normalen Hosen gehörig kneifen, Außerdem habe ich gar nicht genug weit geschnittene Oberteile, um den Bauch noch zu verstecken, normal trage ich eher enge Sachen... In den letzten SS bin ich immer mit Bauch über den Sommer gegangen, da waren Kleider, kurze Hosen und T-Shirts perfekt... Ich habe mir jetzt extra eine gute Umstandsjeans bestellt (36er Länge, das gibt's nicht einfach so im Laden). Nächste Woche will ich mal auf die Jagd nach Oberteilen gehen, habe H&M im Blick, der C&A bei uns hat leider keine Umstandmode mehr... Habt ihr noch gute Tipps? Hat jemand Erfahrung mit der Kleidung von Esprit Maternity? Gibt's die im normalen Laden? Wie fällt sie aus?

von NAG-Hasi am 22.11.2015, 11:58



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Bonprix hat auch Umstandsmode, auch in große Größen was mir wichtig ist. Ich habe SS-Hose da bestellt und ich bin ganz zufrieden

von Carpediem83 am 22.11.2015, 12:14



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Hi, Ich trage meine normalen Jeans mit Haargummi bzw so nem Gummiband extra für die Übergangszeit. Hab lange Tops die das überdecken und bei H&M hab ich mir jetzt nen normalen Pulli gekauft der ganz weit geschnitten ist, ist ja zur Zeit zum Glück modern. Umstandsklamotten besorge ich mir in den nächsten Wochen.

von Mäuschen1977 am 22.11.2015, 12:24



Antwort auf Beitrag von NAG-Hasi

Ich konnte zum Glück meine Schwester beerben, nein Neffe hat grade seinen ersten Geburtstag gefeiert. Hab überwiegend Hosen von h&m, Oberteile gehen zur Zeit noch, nur BHs musste ich ne Nummer größer kaufen

von Lilamaus81 am 22.11.2015, 12:30