November Mamis

Forum November Mamis 2012

Umstandsmode

Thema: Umstandsmode

Schönen Guten Morgen, wollte mal fragen wer von Euch schon Umstandshosen trägt. Ich habe mir schon eine vor über einer woche kaufen müssen, da ich wegen meines Bauches in keine Hose mehr passe , bin jetzt erst in der 10 SSW und frage mich wie das noch weiter gehen soll, denn man sieht mir meine SS schon voll an.

von madjea am 24.04.2012, 07:24



Antwort auf Beitrag von madjea

hi, also ich hab schon in der 8ssw umstandshosen tragen müssen. hab gott sei dank gleich zu beginn bei ebay ein umstandspaket 152teile gkauft.und das reicht völlig bis anfang nov. lg

von Conny411 am 24.04.2012, 07:53



Antwort auf Beitrag von madjea

Ich trage noch meine normalen bequemen Stretch-Jeans, nur der Gürtel sitzt schon etwas lockerer... denke, so ab der 15.SSW werde ich wieder die U-Hosen benötigen.

von Sonni74LS am 24.04.2012, 12:29



Antwort auf Beitrag von madjea

Seit Sonntag bin ich in Umstandshosen. Das ist so bequem, kein kneifen mehr............. Niko

von Nikospatz am 24.04.2012, 20:09



Antwort auf Beitrag von madjea

Meine Fä hat mich dich gebeten nu Umstandsmode zu tragen. Ich hätte doch schon ein Bäuchlein und vermeiden liesse es sich eh nicht. Daher soll ich mich nicht weiter so zieren *mopper* Daher habe ich mir auf Ebay Kleinanzeigen mal 3 Hosen bestellt :) Müssten bald ankommen, ich werd mal sehen. Bei Lidl hatte ich mir letzte Woche dir Lila Haushose geholt, die trage ich nach der Arbeit und das tut soooooo gut ;) also immer rein in die bequeme Klamotte ;) es wird bestimmt noch umbequem genug für uns. Liebe grüße Eva

von LadyLee am 24.04.2012, 20:12