Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Umstandsmode für kräftige Beine

Thema: Umstandsmode für kräftige Beine

Hi Mädels, Ich komm am Sonntag in die 11. Woche und ich geh einfach mal davon aus, dass es diesmal bis zum Ende gut verläuft. Daher meine Frage an euch, die ihr vielleicht ähnliche Probleme habt beim Kauf von Umstandsmode: Ich hab von Natur aus sehr kräftige Oberschenkel und kurze Beine. Obenrum alles relativ normal gebaut, extrem Taille, so dass normale Hose in der Taille zu weit sind, am Bein meist zu eng. Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich entsprechende Umstandshosen finden kann? C&A, H&M und Co. Kann ich vergessen...... Hat jemand vielleicht nen Tipp für Online Shops? Allen Mädels hier wünsche ich eine traumhafte Schwangerschaft bis zum Ende und das von ganzem Herzen ;-) Eure Christiane

von Nane1409 am 22.03.2014, 12:10



Antwort auf Beitrag von Nane1409

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Mai Forum ein. Ich kenne das Problem. Schau mal im Internet bei Bonprix. Die haben schön Umstandshosen, vor allem sind die fast alle mit einem Stretch Anteil. Viel Glück!

von kleine6883 am 22.03.2014, 12:48



Antwort auf Beitrag von Nane1409

Hallo! Ich lese manchmal bei euch im forum mit. Da kommen immer Erinnerungen hoch...... Also, ich habe mir damals die basic strech Hosen von Ulla Popken geholt. Liegen um die zwanzig Euro. Ich habe nämlich auch sehr starke Beine aber eine schmale taille. Und die Hosen von UP sind weit und hoch in der taille geschnitten. zuerst saßen die Hosen noch etwas locker. Dafür haben die Hosen bis zum Schluss gepasst.

von nyla am 23.03.2014, 20:13