Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Umstandsmantel für Winter/Frühling

Thema: Umstandsmantel für Winter/Frühling

Hallo Mädels, mal ne Frage, da wir ja "sommer-kinder" bekommen werden, ist meine Frage besonders an die Zweitgebärenden, kauft ihr euch einen Winterumstandsmantel ? und wenn Ja ?! Wo denn ??? Hab mir überlegt, dass ich diesen Winter wohl nicht mehr in meinen Mantel passen werde und da es jetzt schon a*****kalt ist, brauche ich ein schickes Teil. Lg patricia

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, gute Frage, mein Männe hat auch nur 2 Jacken und die sind nur minimal größer als meine weil er auch schlank ist. Bin auf die Antworten gespannt :-) Ansonsten was reduziertes bei H&M, hab ich damals auch gemacht als mir damals (ET Ende Feb) alles zu klein wurde. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Im Moment pass ich noch in meinen Mantel vom letzten Jahr, aber das wird nicht mehr lange gut gehen. Daher hab ich mir jetzt einfach noch einen neuen Mantel gekauft. Einfach 2 Nummern größer und der hat gefälligst zu passen bis zum Frühjahr! Ist aber kein Umstandsmantel!

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

habe mir jetzt grade einen bei c&a gekauft ein ganz normalen eine nummer größer extra umstandssachen kaufe ich nicht. und wenn dann nur ne hose.

Mitglied inaktiv - 11.11.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich werde mir nix extra kaufen. Habe zwei verschieden dick gefütterte Jacken für die kalte Jahreszeit. Einen leichter gefütterten knapp knielangen Parka, der bei Temperaturen bis 5 Grad mit Sicherheit noch bis Anfang Dezember um den (momentan eh' noch nicht vorhandenen) Bauch passt. und dann einen gesteppten und dick gefütterten polangen Anorak, bei dem vorn drin bauchmäßig noch so einiges geht. Ich denke, der wird mich gut über den Winter bringen. Wenn's dann im Frühjahr wieder wärmer wird, der Anorak dann zu warm ist und ich den Parka dann vielleicht doch nicht mehr zu bekomme, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Meine Übergangs-Wind-und Wetter-Jacke hat auch noch massig Platz drunter, da zieh ich im Falle von kühleren Temperaturen dann einfach einen weiteren Fleecepulli drunter und fertig ist der Laden. Danach kommt ja ab Mai eh' wieder die Zeit, wo ich gewohnheitsmäßig meine Jacken immer offen trage.

von Biankita am 11.11.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

Kuck mal bei www.bellamama.de. Da arbeite ich und da gibt es schöne Winterjacken. Sind allerdings teilw. schon ziemlich vergriffen. Ich habe mir den Anouka genommen.

von bine13 am 11.11.2010, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

also bei meinem sohn war mitte februar ET und bis januar passte meine jacke, geschlossen, zum schluß hatte ich die ski-jacke meines mannes an, die ist größer und weiß, neutral. lg Anett

von emres am 11.11.2010, 16:58