August Mamis

Forum August Mamis 2010

Umstandskleidung

Thema: Umstandskleidung

Habt ihr euch schon was gekauft?

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ne noch nicht, müsste aber bald, gestern ist mir ne Jeans gekracht :-)

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich habe schon 4 Hosen die mir aber noch alle zu groß sind und 2 Oberteile...ach ja und ein Bauchband!! GLG Steffi

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Nya - hab nen äußerst seltsamen Bauch bekommen.... Hatte vorher nen richtig flachen Bauch - ohne jegliche Wölbung etc dran... ich fand soooo schön immer meine Hüfknochen betrachen zu können... Nun der Schock: Ich kann meine Hüftknochen nicht mehr sehen *jammer* - zudem nen kleinen Bauch bekommen =( - erst dachte ich ich habe mich einfach überfressen... aber der Bauch ist Steinhart xD - Fett kann das wohl daher eher nicht sein... Aber ich bin auf das schlimmste gefasst... mein FA meinte schon dass ich schnell was sehen werde, da ich mit Untergewicht und einem BMI von 18 in die Schwangerschaft gegangen bin... Ich trauer meinem flachen bauch jetzt schon nach...hoffentlich krieg ich den danach wieder xD Aber Umstandssachen hab ich noch keine -die Hosen zwicken zwar beim sitzen etwas - aber mei, dann mach ich halt den Knopf mal auf^^ Lg Jacky && Krümelchen (die heute feststellen musste dass sie ja schon 11+1 ist - also schon 12 SSW xD hab nicht mehr so mitgezählt)

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hab noch welche aus meiner letzten SS. Und seit 2 Wochen muss ich die leider auch schon nutzen. Mein Bauch ist so dermaßen Aufgebläht, dass die normalen Hosen nur noch drücken... In meiner ersten SS hab ich glaub ich erst so in der 20. SSW oder später Umstandshosen getragen... Na ja, kann man nichts machen! LG, easy

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wie du hast keine Umstandshose!!!!! Was liegt den hier unten??????? *grmpf* Neben den ca 100.000 Stramplern für mein zukünftiges Enkelkind liegt hier auch ne ersteigerte Umstandsjeans!!!!!!! Und kilometerweise Knopflochgummi :-))))))) Und im übrigen: Dein probs mit den Hüftknochen möcht ich haben *heulend an sich runterguggt* So das musste ich jetzt mal loswerden ;-) Carmen

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja Hab schon fleißig die Bauchbelts um, da mir die Hosen langsam unangenehm werden. Hab auch nur noch 1 Jeans, die gut passt

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab momentan noch die Hosen an, die eh etwas weiter waren. Das geht noch ganz gut. In meine engen Jeans paße ich leider nicht mehr rein... Werde dann noch den Knopf etwas auflassen... so gehts bestimmt noch ne Weile. Weiß noch genau, wie ich die Umstandshosen in der letzten SS satt hatte, also laße ich mir noch etwas Zeit damit anzufangen.

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 18:56