Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Umstandskleidung

Thema: Umstandskleidung

Ich brauche dringend Oberteile fürs Büro. Hat jmd Erfahrung mit der Umstandskleidung von bonpri*? Ist die Qualität okay? Wo shoppt ihr?

von GabrielaK am 22.11.2016, 13:32



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Hi, ich habe mir bei bonprix Sachen bestellt und finde sie gut von 5 teilen konnte ich 3 behalten. Einmal fand ich den stoff unschön und einmal die Qualität. Aber das ist denk ich ein guter schnitt zum Glück kann man ja heute auch alles zurück schicken

von CarolinaMami am 22.11.2016, 13:56



Antwort auf Beitrag von CarolinaMami

Ich habe mir letztens Sachen bei Asos bestellt über Asos maternity, da h&m außer Hosen nichts schönes hatte Preis Leistung ist ganz gut obwohl ich denke das einige Teile schon überteuert sind Mamas die wenig Geld zu Verfügung haben werden da wohl nicht viel finden, aber wie gesagt bestellen und zurückschicken kostet nix Bonprix muss ich leider verneinen sehr schlechte Qualität zum größten Teil von 7 Sachen behielt ich nur einen BH der war toll aber für meinen Geschmack war nichts dabei Da kannst du auch mal schauen Vertbaudet.de Gutes finden

von Dorcya am 22.11.2016, 14:27



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ich bestelle immer bei bonprix oder zalando :) ich finde die Sachen super :) Qualitativ und auch optisch :) Ich warte derzeit auf meine neue Bestellung :)

von kaesha am 22.11.2016, 15:34



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Ja bei mir wird auch langsam alles zu kurz.. ich bestell gern bei H&M..die haben ne recht gute Auswahl an schöner Ss-Bürokleidung ansonsten schau ich aktuell auch oft bei Mamikreisel..konnte mir früher nicht vorstellen Second-Hand Kleidung zu kaufen.. hatte da irgendwie immer ein Problem mit..aber nun da es definitiv unser letztes Kind werden wird bin ich zu geizig alles neu zu kaufen

von Melli190384 am 22.11.2016, 16:46



Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Vertbaudet habe ich in der letzten Schwangerschaft bestellt und es hat mir nix gepasst. Schaue auch mal bei Zalando.

von GabrielaK am 22.11.2016, 16:56