Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Umstandskleid/mode für Standesamt

Thema: Umstandskleid/mode für Standesamt

Hallo Ihr lieben, habe da nochmal eine Frage an alle! Kennt ihr eine Seite im Internet wo man GÜNSTIG ein Umstandskleid oder schöne Hose und tolles Oberteil für eine standesamtliche Hochzeit herbekommt? Ich verzweifel noch mein Schatz und ich wollten im November standesamtlich heiraten und ich habe echt nichts mehr zum anziehen was mir jetzt passen würde und auch schick aussehen würde. Außer evtl noch ein weißes langes Top mit einem schwarzen Blazer drüber aba keine Hose! Danke für eure hilfe liebe grüße sternchen

Mitglied inaktiv - 10.10.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal bei Bon Prix. Die haben eigentlich viel Auswahl an Schwangerschaftsmode und sieht auch vieles nicht so schlecht aus. Drueck dir die Daumen, dass du was findest, fuer eure Hochzeit.

von curlysue0408 am 10.10.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Schau doch mal hier: http://nameit.bestsellershop.com/DE/mama--licious/kleider---rocke/11/185598 Ich finde die Sachen sehr hübsch und bezahlbar. Alles Gute für die Hochzeit. LG, Nixe

von Nixe77 am 10.10.2010, 17:46



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Vielleicht gibt es ja in Deiner Nähe ein Geschäft, die sowas verleihen?

von oldchick am 10.10.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

hi, versuchs doch mal in einem second-hand-shop in deiner nähe, oft haben die wirklich schöne sachen, auch kleider etc. vorallem bezahlst du da nicht viel und kannst es dort wieder zurück geben zum weiter verkaufen wenn euer großer tag vorbei ist. viel erfolg und alles gute für die hochzeit!

von Stephanie1982 am 10.10.2010, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Baby Walz etc. haben eigentlich recht chice Umstandsmode... Es gibt ja auch total schöne Umstandskleider... Ich hab MItte Nov.05 standesamtlich geheiratet. Mausi kam dann am 09.12 - also war ich hochschwanger =) Hab mir ne normale schwarze Stoffhose, ein etwas längeres weißes mit Pailetten besticktes Top und ein Bolero dazu gekauft. Sah schön aus und hat gut gepasst *g* ! War allerdings wie gesagt keine umstandsmode sondern ganz normal. Du wirst sicherlich noch fündig werden. LG Steffi

von Alina05 am 10.10.2010, 22:28



Antwort auf Beitrag von Alina05

Leider haben wir hier in der Nähe weil ich auf einem blöden Dorf wohne keine Geschäfte mit Umstandsmode oder sonstiges ..... nächste Geschäft ist eine halbe std. weg dort waren wir auch gucken auch keine Angebote.... Baby Walz ist doch ziemlich teuer so weit ich das gesehen habe. :-( ich werde noch verrückt. Second hand laden bei uns gibts leider nur krims krams :-((((((((((((( trotzdem schonmal danke für die Vorschläge

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich heirate jetzt am Fr. Schau doch mal bei Baur.de vorbei, da kann man auch Ratenzahlung machen. LG Steffi O.

von SteffiOkul1983 am 11.10.2010, 11:46



Antwort auf Beitrag von SteffiOkul1983

hihi ich will doch deshalb keine Ratenzahlung machen soweit kommts noch^^ ist schließlich nur Standesamtlich und nur 1 x......... mal sehen irgendwas muss sich wohl finden......

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 13:07