März Mamis

Forum März Mamis 2012

Umstandsklamotten

Thema: Umstandsklamotten

Habt ihr schon welche? Ich hab jetzt noch genau eine Hose, die zugeht und auch im Sitzen halbwegs bequem ist, bei den anderen helf ich mit "Gummi durchs Knopfloch ziehen" nach. Habe gestern 3 Umstandsjeans bestellt in der großen Hoffnung, dass sie mir lang genug sein werden. Meine Freundin hat mich tierisch erschreckt mit einem Foto von sich ne Woche vor der Geburt.

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte vor der Schwangerschaft 13kg abgenommen und entsprechend sind meine Hosen eh zu weit. Das trifft sich wohl gerade ganz gut (wobei ich aber auch ja auch zwei Wochen nach dir bin^^). Meine Mama hat es sich nicht nehmen lassen, mit mir einkaufen zu gehen und wir haben einen Stapel Oberteile gekauft, in die auch ein Babybauch noch eine Zeit lang reinpasst *g* Mit den Hosen lasse ich mir Zeit, bis es eben nicht mehr geht. Ich hatte über neue BHs nachgedacht und habe gelesen, dass es sinnvoll ist, dann gleich Still-BHs zu kaufen, aber was weiß denn ich, wie sich das Holz vor meiner Hütte noch entwickeln wird??!! Und noch gehts mit meinen aktuellen BHs ganz gut.

von Tinchenbinchen am 30.08.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

Siehste, ich lass mir mit den Oberteilen Zeit, bis es nicht mehr geht. Die kann ich auch mal so im Laden kaufen. Nur mit Hosen hab ich eh immer Probleme, da ich 1,80 m bin und keinesfalls mit Hochwasserhosen rumlaufen will. Da hab ich mir gedacht, ich fang mal zeitig mit Anprobieren an.

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Naja mit Oberteilen ist es ja auch so, dass man heute sowieso gerne mal so walle-walle-Dinger hat, die weiter fallen. Aber wie gesagt: Das war auch dem Aktionismus meiner Mutter zu verdanken *gg* Wobei ich sagen muss, dass ich das direkt am Anfang sehr angenehm fand, weil ich eh so einen Blähbauch hatte^^ Mit Umstandshosen habe ich keinerlei Erfahrung und muss einfach sehen, wie sich das ergibt. Ich dachte aber eher an H&M oder so^^ Ich bin allerdings auch nur 162,5 cm klein ;-) P.S.: Ist man bei 11+0 noch 11. SSW oder schon 12.SSW?^^

von Tinchenbinchen am 30.08.2011, 11:18



Antwort auf Beitrag von Tinchenbinchen

12. Woche Bei H&M oder C&A oder halt sonst in irgendeinem "echten" Laden versuch ichs gar nicht erst, da ich da noch nie im Leben ne Hose gefunden hab. Hab jetzt bei Vertbaudet bestellt, hat mir meine Freundin empfohlen und die ist zumindest 1,77 m. Da gibts auch verschiedene Schrittlängen. Bin sehr gespannt.

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich bekomme keine Hose mehr zu. Trage sie entweder komplett offen mit längerem Oberteil oder auch schon Umstandshosen, wobei ich dieses Stoffgezumpel einmal nach unten umschlage. Am liebsten würde ich ja gar nichts am Bauch haben, ich halte nicht den geringsten Druck am Bauch aus. Aber in weiter Yogahose und Schlabberoberteil macht sichs im Büro halt auch nicht so toll BHs passen mir auch keine meiner alten mehr

Mitglied inaktiv - 30.08.2011, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

...war heute bei H&M und habe NICHTS gefunden ...hatte wenigstens auf eine Hose gehofft, aber nichts hat richtig gepasst. Hoffe nun, dass es nicht so schnell kalt wird, trage jetzt Leinenhosenmit offenem Knopf und Sicherheitsnadel, klappt (noch) prima. Jeans gehen leider gar nicht mehr. Sollte eine von euch guten Tipp zum Klamottenkauf haben, immer her damit.

von Turtle77 am 30.08.2011, 18:07