August Mamis

Forum August Mamis 2010

Umstandshosen - ich krieg die Krise!!

Thema: Umstandshosen - ich krieg die Krise!!

Ich wollt mir ja unbedingt noch Hosen zulegen. Eier hier mit meiner normalen, wirklich knapp sitzenden Jeans rum und ner Umstandshose aus der letzten Schwangerschaft, die mir aber nicht mehr gefällt. Wir waren heut in sämtlichen Läden, entweder sehen die Jeans doof aus, haben nen ungünstigen Schnitt oder es gibt nur Größen 34 und dann ab 48 wieder Jetzt steh ich immer noch ohne Hose da... Wo krieg ich nur ne vernünftige Umstandsjeans her???

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war am Sonntag auf Baby-second-hand und hab mir drei stück (C&A und H&M) gekauft, für jew. 5 Euro....die sind noch super...bei ebay gehen die immer rauf auf 20-30 Euro....Vielleicht hast du auch bei secondhand Glück?

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Esprit hat tolle Hosen, nicht ganz billig, aber sie haben auch immer welche reduziert. Ich hab auch ne ganz schöne vom C&A. Kannst auch online bestellen. Viel Erfolg und liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Secondhand Läden hab ich auch abgeklappert. Die sind nicht schön Selbst im C&A OnlineShop sind die gängigen Größen der schönen Jeans schon ausverkauft.. Ich schau mal weiter und hoffe ich hab noch Glück. Danke & LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, geht mir genauso. Hab noch 2 aus der letzten SS. Die Eine gefällt mir nicht wirklich und die Andere hat nen sehr auffälligen Fleck. Die Hosen bei H&M würden mir gefallen aber ich kann den Bund überm Bauch garnicht haben. Der drück jetzt schon obwohl der Bauch noch garnicht groß ist. Kämpfe mich gerade mit 2 Strech-Hosen durch, die noch einigerm. gehen weils Hüfthosen und wie gesagt aus Strech sind. Wünsch Dir viel Glück bei der Suche. Vllt. ist bei www.Vertbaudet.de oder den Anderen Versandhäusern (Otto und Co.) was dabei. Ich tu mir mit dem Bestellen sehr schwer, weil die SS-Sachen so unterschiedlich ausfallen. LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist es ja... Ich probier auch lieber vor Ort an, da sieht man dann ob die Klamotten gut sitzen oder nicht. Hundert Mal bestellen und wieder zurück schicken nervt mich.. Drück dir die Daumen, dass du auch noch was schönes findest! LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

So ging es mir vor ein paar Wochen auch. Hab nichts gescheites gefunden. Bei Esprit kann man nur online bestellen, ich probiere es auch lieber an. Hab dann in einem Babyfachgeschäft eine richtig schöne (lange, bin 1,76cm groß) Hose gefunden, von Noppies. Jedoch hat die auch 90 Euro gekostet. Die hab ich nun ständig an. Abends Waschmaschine + Trockner und den nächsten Tag hab ich sie wieder an.

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

bei babyone (habt ihr zufällig einen) habe ich mir 2 echt schöne von "mama licious" gekauft. ich war erstaunt über den günstigen preis, denn die sehen echt sehr modern aus. ich habe aus meinen beiden erste SS noch drei alte H&M-hosen (damals noch ohne diesen jerseybund- sondern bis über den bauch geknöpft)- da gehen 2 noch grad so... aber die mama liciuos werden nun echt fast täglich geschleppt. wenn es bald wieder wärmer wird, werde ich auch öfter meine jeans-umstandsröcke anziehen. die sahen immer so schön aus mit nem flachen stiefel und ner bluse dazu... LG sylvi

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe mir vor 2 Tagen 2 schöne Hosen bei H&M gekauft. Sitzen super und die haben auch eine ordentliche Farbauswahl von dunkel bis hell in allen Größen und dieversen Schnitten. Kostenpunkt 39,- und 49,- Kann ich nur empfehlen, mal reinzuschauen.

Mitglied inaktiv - 17.03.2010, 10:14