März Mamis

Forum März Mamis 2012

Umstandshose vs Hosenerweiterung

Thema: Umstandshose vs Hosenerweiterung

Hallo, da auch ich große Probleme habe eine Hose zu finden, meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Hosenerweiterungen?? Habe die jetzt gesehen, weiß aber nun nicht, ob die so wirklich funktionieren. Wäre ja nicht schlecht, einfach den Bund der normalen Hosen zu erweitern. Freue mich über eure Antworten. Danke Turtle

von Turtle77 am 13.09.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Hey Turtle, also ich habe diese Hosenerweiterung! Die eist nicht schlecht wenn mann locker sitzende und lange Oberteile darüber anzieht. Habe jetzt noch das kurze Stück drin und es geht ganz gut. Aber wenn du enge Sachen darüber trägst sieht man die ganzen Knöpfe und Einsätze hervortreten und die verunscghönern den ganzen Bauch. Lg

von AdrianSophi2012 am 13.09.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Hallo, Meine hosenerweiterung ist am freitag angekommen und heute hab ich sie zum 1 mal dran gemacht. Bin echt begeisternt davon, Ich hab jetzt das kürzeste stück genommen und es ist besser als ich gedacht habe. Ausserdem hab ich mir in ebay 3 bauchbänder gekauft (incl. versand 18 € alle 3). Die sind so toll das ich glaube mich nochmal 3 zu bestellen. Ich hatte mir im letzten winter viele hosen gekauft und möchte sie auch diesen winter tragen. Mit der hosenerweiterung + bauchband denke ich das ich diesen winter gut überstehen weger :o) lg

von Danielle82 am 13.09.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Turtle77

HUHU, danke für eure Antworten. Welchen Anbieter könnt ihr mir denn empfehlen bzw. wo habt ihr bestellt? Ich habe diese Sets um die 20 € gesehen, ist das ungefähr der reguläre Preis? Danke schon mal :-)) LG Turtle

von Turtle77 am 13.09.2011, 17:13



Antwort auf Beitrag von Turtle77

Mein set heisst: Bellybelt combo kit und habe es bei amazon bestellt (17.90 ohne versand). lg

von Danielle82 am 14.09.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von Danielle82

...und schau dort gleich mal nach :-))

von Turtle77 am 14.09.2011, 08:48