Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

Umstandsabendkleider?

Thema: Umstandsabendkleider?

Hallo! Wir sind dieses Jahr auf zwei Hochzeiten eingeladen und nun suche ich ein günstiges Abendkleid. Eine Hochzeit ist im Mai und die andere im Juni, also schon mit richtig Bauch! Was das ganze nicht einfacher macht ich brauche 46/48, also falls jemand weiß wo man günstig Umstandsabendkleider bekommt, her mit den Ideen! LG Gesche

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen.... Hab gerad Umstandsbademode gegogglet und viiiiiele Seiten gefunden. Google doch mal Umstandsabendkleider, vielleicht findest du ja auch was?!?! Drück dir die Daumen... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm günstig und Abendkleid ist doch wohl schon ein Widerspruch in sich oder??? . Muss es denn unbedingt ein Abendkleid sein?? Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war, da war ich auch auf einer Hochzeit eingeladen. Ich habe einen knielangen Rock und eine SS Bluse dazu angezogen. War auch sehr schick. Ansonsten gibts den Laden "schön Schwanger". Die führen Abendkleidung für Schwangere. Vielleicht gibts ja auch ne Filiale in Deiner Nähe. Aber von günstig kann da keine Rede sein.

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 19:29