April Mamis

Forum April Mamis 2015

Umfrage

Thema: Umfrage

Hallo Mädels, eigentlich müsste ich arbeiten, sitze auch am Schreibisch, aber nutze nahezu jede Gelegenheit, mich davor zu drücken... Morgen ist ja auch noch ein Tag. Vielleicht gab es ja auch schon eine Umfrage zu dem Thema und ich habe es nicht gesehen, aber: Welchen Beruf habt Ihr? Ich starte dann auch gern: Ich bin Lehrerin für Mathe und Chemie (und sollte halt eigentlich gerade korrigieren...) Liebe Grüße, Corinna

von Roc_83 am 01.11.2014, 17:13



Antwort auf Beitrag von Roc_83

Hallo, hatten wir glaub ich schon mal ganz zu Anfang. Also ich bin Sachbearbeiterin im öffentlichen Dienst. Lehrerin...wow...meine Schwester und mein Schwager sind auch Lehrer. Meine Schwester (aktuell in Elternzeit) für Englisch/Kunst und mein Schwager für Latein/Geschichte. Liebe Grüße, Maja

von Killerbiene am 01.11.2014, 18:23



Antwort auf Beitrag von Roc_83

Ich habe die kaufmännische Geschäftsleitung in einem kleinen Betrieb.

von bahe am 01.11.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von Roc_83

Hallo, Ergotherapeutin (bis Oktober in Elternzeit,seit November im Beschäftigungsverbot )

von nola am 01.11.2014, 22:11



Antwort auf Beitrag von Roc_83

Gelernte Finanzbeamtin, jetzt nicht mehr im Amt aber ich arbeite weiter im Steuerrecht (Abschlüsse, Steuererklärungen) und als Lohn- und Gehaltsbuchhalterin in einer Hamburger Kanzlei.

von hubbabubba am 02.11.2014, 18:59



Antwort auf Beitrag von Roc_83

Physiotherapeutin. Nola, darf ich fragen, warum Du in Deinem Job schon so früh ein BV hast?

von ra1983 am 02.11.2014, 20:16



Antwort auf Beitrag von Roc_83

Einzelhandelskauffrau

von Petera79 am 02.11.2014, 21:39



Antwort auf Beitrag von Roc_83