Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Umfrage

Thema: Umfrage

Habt ihr schon DEN Namen für euren Bauchzwerg gefunden? Und wie heißen eure großen Mäuse. ..falls schon vorhanden? :-) Wir haben eine Elisa und eine Jana. Das Baby wird Sophia oder Tobias heißen.

von celina-23 am 21.07.2014, 18:27



Antwort auf Beitrag von celina-23

huhu wir haben: adrian samuel adam joshua (joshua rufname ) mila josephine es wird eine julia Katharina alle Namen haben eine Bedeutung für uns ... lg

von Sionalein am 21.07.2014, 18:39



Antwort auf Beitrag von celina-23

Wir bekommen einen Dean Mehr Kinder haben wir noch nicht :D

von Katy90 am 21.07.2014, 18:41



Antwort auf Beitrag von celina-23

Huhuuu Wir haben eine Neele-Sophie (10j) zu hause und bekommen jetzt wieder eine prinzessin sie bekommt den Namen Mia-Josephine

von Vani89 am 21.07.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von celina-23

Gute Frage ;-) Unsere grosse Tochter heisst Emily Evi, ich wollte ja lieber Emilia aber konnte mich nicht durchsetzen ;-/ und Evi is der Name unserer Taufpatin, so ist das bei uns Tradition. Da wir ja immer noch nicht wissen was es wird, und wir uns nun wohl überraschen lassen werden, haben wir uns so geeinigt, bei einem Jungen darf ich entscheiden :-)) dann wirds ein Henri Maximilian (Taufpate mein Papa) und bei einem Mädchen wird es wahrscheinlich eine Luna Louisa (Taufpatin Cousine von meinem Mann) bei Luna hab ich noch etwas Bauchschmerzen, aber der Name seiner cousine gefällt mir gut als Zweitname, das tröstet mich etwas ;-)

von littlestarling82 am 21.07.2014, 19:27



Antwort auf Beitrag von celina-23

Huhu Wir durchforschen noch die Welt der Namen. Mein Freund mag lieber einfach zu merkende Namen und ich eher was ausgefallenderes. Meine große heißt Tamina Lg

von BlueDragon am 21.07.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von celina-23

wir haben eine Liste mit 9 Namen den Namen meiner Großen mag ich nicht posten, ist aufgrund ihrer Schreibweise sonst über Google zu einfach zu finden. Ich war sooooo doof mit 16, so einen schwierig geschriebenen Namen zu wählen *andenKopfklatsch* bin ja erst in der 30.ssw wir haben also noch maaaaaaaaaassig Zeit *lol* (er bleibt Namenslos bis die Standesbeamtin nach 4 Wochen einen bestimmt, lol)

von Keksraupe am 21.07.2014, 20:12



Antwort auf Beitrag von celina-23

Unsere große maus heißt abby-lee für unsere zweite Prinzessin ist schon ein name gefunden aber wir verraten ihn nirgends vorher....

von pietschi-baby am 21.07.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von pietschi-baby

Jetzt hast mich neugierig gemacht! gg Magst den Namen deiner Großen vielleicht mit z.B. .... dazwischen posten? z.B. S..a..nd..ra oder so ähnlich.

von celina-23 am 21.07.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von celina-23

sorry, nein... denn selbst darüber wäre es zu einfach zu finden, und ich möchte nicht, dass ihre Klassenkameraden in 2-3 Jahren mal eben ihren namen irgendwie hier im netz finden und dann alles von mir nachlesen können

von Keksraupe am 21.07.2014, 20:27



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Versteh dich da natürlich!

von celina-23 am 21.07.2014, 20:30



Antwort auf Beitrag von celina-23

Wir haben auch schon lange einen Namen: Julius Stephan (zweitnamen vom Patenonkel). Freunde und Familie wissen den Namen auch und es ist wirklich schön wenn sie sich direkt nach ihm erkundigen und nicht irgendwelche Synonyme verwenden :-)

von enna24 am 21.07.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von celina-23

hallo, unsere Tochter (4 jahre) heißt Melina Sophie und unser kleiner mann soll nun Julian Henry heißen

von MelSop am 21.07.2014, 20:59



Antwort auf Beitrag von celina-23

Unsere Große (2) heißt Franziska Marie und unser Junior wird Hendrik Maximilian heißen.Die Zweitnamen sind bedeutungslos.Ich finde einfach,dass es gut zusammenpasst.

von cherrylady_82 am 21.07.2014, 22:32



Antwort auf Beitrag von celina-23

Unsere Große (2) heißt Franziska Marie und unser Junior wird Hendrik Maximilian heißen.Die Zweitnamen sind bedeutungslos.Ich finde einfach,dass es gut zusammenpasst.

von cherrylady_82 am 21.07.2014, 22:32



Antwort auf Beitrag von celina-23

Keksraupes Tochter hat einen sehr schönen Namen!

von Danie1710 am 22.07.2014, 00:55



Antwort auf Beitrag von Danie1710

schön ja, aber furchtbar geschrieben... Hätte es doch eher wie du handhaben sollen was mich ja am meisten ärgert: ALLES haben meine Schwiegereltern damals schlecht geredet, überall haben sie sich eingemischt. Aber bei etwas SO wichtigem wie dem Namen haben sie NICHTS gesagt. Der Name stand ja in der Schwangerschaft schon fest. Hätten sie da ein wenig gegen gelenkt, wäre da jetzt ein einfacherer Name *seufz* meine Tochter mag ihren Namen, mir gefällt er in dieser Schreibweise täglich weniger :-( könnte ich es ändern, würde ich es ändern lassen (2 Buchstaben tauschen, du weisst welche...)

von Keksraupe am 22.07.2014, 07:49



Antwort auf Beitrag von celina-23

Guten morgen Ihr lieben, unser großer ist 5 und heisst Bruno. bei unserem Zwergi Mann... sind wir uns noch nicht ganz einig, wir schwanken zwischen, Lian, Bastian, Oskar oder Anton. Im Moment sind wir bei 95 % Bastian. Liebe Grüsse REbecca

von Rebi30 am 22.07.2014, 08:02



Antwort auf Beitrag von Rebi30

ich finde Oskar total schön und es passt super zu Bruno :-D mal nicht die typischen standard 08/15 Namen, beide schon etwas älter aber trotzdem total passend

von Keksraupe am 22.07.2014, 08:31



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Danke :-) mit dem Namen Bruno haben wir schon viele lustige Erlebnise gehabt, weil eben jeder denkt, da kommt ein alter Mann um die Ecke :-) Man muss sich eben nur wieder an solche Namen gewöhnen... viele haben den Kopf geschüttelt, aber mittlerweile haben sich die alle dran gewöhnt :-)

von Rebi30 am 22.07.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von celina-23

Guten Morgen, unsere Große (17 Mon) heißt Mara Luise und für dir Kleine haben wir auch schon einen Namen, der aber erst gesagt wird, wenn sie da ist.... LG und einen schönen Tag euch allen

von Sanne am 22.07.2014, 08:33



Antwort auf Beitrag von celina-23

Wir werden den Namen vom Großvater meines Freundes nehmen.....Emil

von Mino87 am 22.07.2014, 09:53



Antwort auf Beitrag von celina-23

Habe bereits einen Alexander und einen Fabian. Der Bauchzwerg wird Benjamin heißen. Falls noch was abfällt wahrscheinlich Melinda

von Cydney1 am 23.07.2014, 12:11



Antwort auf Beitrag von Cydney1

Ja, ich weiß, welche Buchstaben Du meinst! Icf finde die Schreibweise so gar nicht übel - ist noch ein wenig ausgefallener! Ist doch super, dass sie ihren Namen mag!!! Ich finde es total witzig, dass Euer zweiter "Zwerg" ein Junge ist, genau wie bei uns. LG Danie

von Danie1710 am 23.07.2014, 23:05