Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Umfrage....

Thema: Umfrage....

Hallo Mädels.... mir ist gerade aufgefallen das mir meine Lieblingsjeans immer noch passt, Krieg sogar noch den Knopf zu, ohne meinen Bauch einziehen zu müssen... Wie siehts bei euch aus, passen euch eure Hosen noch? Bin heute 15 ssw. lg Chrissi die heute wieder arbeiten muss manooo

von JungeMamix3 am 24.04.2014, 08:03



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Guten Morgen, bin jetzt 16 ssw und mir paßt auch noch alles. Und das, obwohl ich schon fünf kg zugenommen habe. LG und einen schönen Tag euch allen

von Sanne am 24.04.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Guten morgen, Ich bin heute 16 . SSW und mir passt nicht eine Hose mehr. Ich werde auch andauernd gefragt, ob ich mir sicher bin, dass es nur eins wird. Ich habe schon einen deutlichen Bauch. Zugenommen habe ich komischer weise kaum. Habe heute wieder einen Termin. Bin ganz gespannt Schönen Tag euch :-)

von Katy90 am 24.04.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Mir passen nicht mehr alle Hosen. Hab jetzt ne umstandsjeans gekauft. Vor allem finde ich die viel bequemer. Zugenommen hab 1 kg. Aber due Körper form hat sich geändert.

von pietschi-baby am 24.04.2014, 08:25



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Mir passt schon seit Wochen nix mehr! Sehe aus wie kurz vor der Niederkunft. Wenn ich sage, ich bin Ende vierter Monat gehen die Augenbrauen meines Gegenübers merklich nach oben.... Aber gibt es was besseres als SS-Hosen? Ahhh...nie wieder so bequem gesessen wie in einer Hose mit Bauchband!

von monne am 24.04.2014, 08:26



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ich hab jetzt auch nur noch ss-Hosen an. Weil alle anderen drückten, auch mit offenen Knopf. Zugenommen habe ich bis jetzt noch nicht wirklich...so 800g

von Erbse87 am 24.04.2014, 08:32



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Nein mir passen meine Jeans nicht mehr. Ich muss schon einen Gummi durchs Loch fummeln , damit ich sie überhaupt noch anziehen kann. Muss aber dazu sagen, dass ich von Anfang an direkt meine Hosen nicht mehr anziehen konnte. Mein Becken ist total breit geworden.

von Morphiste am 24.04.2014, 09:06



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Zu bekomme ich meine Hosen nicht mehr! Hab vier kilo zugenommen

von amylinn am 24.04.2014, 09:11



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

ich passe zwar noch in meine Hosen - ziehe aber lieber Umstandshosen an, da ich im Büro zu 90% sitze und da drücken die normalen Hosen zu sehr... Zugenommen habe ich bislang ca 700g

von bkatja am 24.04.2014, 09:35



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Also zugenommen hab ich nur 1 kg, bin Jetzt 18 ssw. Kann noch den Großteil meiner Hosen tragen, da ich im laufe des letzten Jahres 10 kg abgenommen habe und noch mehr folgen sollte, darum hab ich mir noch keine neuen Hosen gekauft gehabt. Musste nur den Gürtel wieder ein loch weiter machen :D

von Pialein am 24.04.2014, 10:57



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

nein mir passt auch nichts mehr....jedenfalls die normalen hosen. joggingshosen passen noch ;) zugenommen hab ich 2, 5 kilo, noch im rahmen für dass das ich zwei bekomme und bombastische hunger habe!

von jeanny83 am 24.04.2014, 11:22



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

mir passen meine Hosen auch noch nur der Gürtel muss weiter gestellt werden seid ca.einer Woche. LG Monique

von Monique32 am 24.04.2014, 11:23



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

mir rutscht noch alles. ich kann meine Jeans runterziehen ohne aufzumachen.... dabei hab ich das Gefühl, daß ich jeden Tag fetter werde... oder runder... also wie ein Babybauch sieht das für mich nicht aus

von Auraya77 am 24.04.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Bin seit Sonntag in der 15.ssw u meine hosen passen auch nicht mehr. Nicht das ich soviel zugenommen habe,aber die hosen waren auf taille geschnitten u bringe jetzt wg bauch knopf nicht mehr zu! Ausserdem sind ss hosen viel bequemer,man kann soviel essen wie man will ohne dass es zwickt u drueckt!

von lionking am 24.04.2014, 13:14



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hallo, mir passen meine Hosen auch noch. Allenfalls wird es beim längeren Sitzen etwas unbequem und ich muss den Gürtel lockern. Aber ansonsten passe ich noch gut hinein. Allerdings schaue ich mich schon nach ein paar Schnäppchen für Umstandsjeans um, denn lange werden mir meine Lieblingsjeans jetzt nicht mehr passen und aus den vorherigen Schwangerschaften habe ich leider nichts mehr hier. Lieben Gruß

von GuertlMa am 24.04.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hab sicher auch schon seit 3 Wochen UmstandsHosen an. Konnte zwar da noch die Knöpfe meiner normalen Jeans zumachen, allerdings hat's am Bauch ganz schön unangenehm gedrückt. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass sie gar nicht mehr passen ;-)

von MichaW86 am 24.04.2014, 14:52



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Bin 17. SSW und mir passt eigentlich noch alles. Hab bis jetzt auch kaum zugenommen, sondern anfangs eher abgenommen - obwohl mir nicht übel war und ich sicher genug esse... Keine Ahnung woran das liegt. Hat mich zuerst ziemlich verunsichert. (Schilddrüse?) Seit zwei drei Tagen hab ich das Gefühl, dass mein Bauch ein bißchen dicker wird. Aber an Umfang und Gewicht hat sich nichts geändert - verteilt sich nur etwas anders. Naja mal schauen wie das weiter geht...

von droggi am 24.04.2014, 17:01



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

16te ssw, alles passt.

von Cydney1 am 24.04.2014, 19:07



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Hallo bin nun ende SSW 14 alles passt noch leggins sind aber bequemer habe 6 kg weniger als ich getestst habe

von isa-coyote am 24.04.2014, 20:01



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

da pass ich leider seid 4 wochen nicht mehr rein. mein bauch ist über nacht explodiert. sodass ich sogar gefragt worden bin ob ich zwei babys im bauch hab...habe trotzdem nicht viel zugenommen bis jetzt 2 kilo.

von honey2203 am 24.04.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Ich bin in der 15 SSW und trage schon seit einem Monat Umstandshosen, um so mehr Kinder man hat um so schneller wird man dicker ,weil das Bindegewebe nicht mehr so straff ist wie in den ersten beiden SS! Ich bekomme mein 5 !

von thesabsche am 24.04.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Nein Hosen bekomme ich nicht mehr zu. Eigentlich Schade, habe mir im Januar erst total schöne Sommerhosen gegönnt. Aber ich merke sogar schon das ich wieder Probleme mit geschwollenen Armen und Beinen bekomme. Hole mir Montag meine Kompressionstrümpfe ab die mir verschrieben wurden. Hoffe es wird nicht ganz so schlimm. LG Jessi

von Jessi_84 am 25.04.2014, 11:06