März Mamis

Forum März Mamis 2010

Umfrage

Thema: Umfrage

So nun mal um die zeit zu Vertreiben eine Umfrage. Was macht ihr den alle so beruflich? Also ich bin Sozalhelferin Mache jetzt aber noch ne Ausbildung neben meinen Beruf zur Podologin.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bin gelernte Einzelhandelskauffrau,arbeite aber zur Zeit nicht bin Hausfrau und Mutter. lg Steffi

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin Bürokauffrau und arbeite in einem Vertrieb Export für Russland, Asien und dem Mittleren, Nahen Osten... in einer Maschinenfabrik... Aber nicht mehr laaaang, wenn alles glatt läuft noch bis zum 3.2.10 lg Manu

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, war bis eben in Elternzeit Normalerweise bin ich derzeit Abteilungsleiterin. LG, Jette

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, ich bin Krankenschwester und arbeite in einer Arztpraxis.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Erzieherin und habe ein Beschäftigungsverbot vom Betriebsarzt bekommen!!!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, auch Erzieherin. Aber nur auf 400 Euro da ich "Hauptberuflich"ja Mama bin. Aber ohne Beschäftigungsverbot, da alle Titer schon im März auf vollständigkeit überprüft wurden.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich war ich mal Biologin in der Forschung. Dort darf ich aber schwanger nicht ins Labor. Nun bin ich Hausfrau und Mutter von 3 Kids (12, 5 und 2) seit unsers Jüngste da ist (2,5) und werd es auch bleiben, denn im März kommt ja nummer 4 hinzu.

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin Sekretärin in Elternzeit....wurde aber leider 2 Monate vor der letzten SS arbeitlos....freu mich, daß ich meine Eltern-/auszeit um 3 weitere Jahre verlängern kann!! LG Khadi

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 19:11