April Mamis

Forum April Mamis 2010

Umfrage

Thema: Umfrage

Hallo ihr Lieben, nun wo es ja endlich mal ,,Sommer" wird würde es mich interessieren wie ihr eure Kleinen Würmchen in den Kinderwagen packt. Ich hatte meine Maus jetzt in der kalten Zeit im Mucki, denke aber das wird nun zu warm und werd sie wohl in ihre Wolldecke einpucken, je nach Temp. wie siehts bei euch aus? lg

von vovo am 04.06.2010, 14:37



Antwort auf Beitrag von vovo

Ben liegt ganz normal drin und wird bei Bedarf einfach mit einer Decke zugedeckt, ansonsten ist ja noch der Deckel der Softtasche drüber. Heute morgen war es noch etwas frisch, da hat er dann noch eine Jacke angehabt.

Mitglied inaktiv - 04.06.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hollie hat ein langärmlichen body an und eine jogginghose/leggins und söckchen an wenns frisch wird oder windig decke ich sie mit einer leichten wolldecke zu! anonsten ist sie so geschwitzt! lg. meli

von mini2004 am 04.06.2010, 22:39



Antwort auf Beitrag von mini2004

Hendrik hatte heute einen Kurzarm-Body an und drüber einen Baumwoll-Strampler ohne Füße dran. Dazu dann heute morgen noch Socken, die ich ihm im Laufe des Tages aber ausgezogen habe. So lag er dann im KiWa auf so einer flauschigen Kuschel-Decke, bzw, im Garten in der Babyhängematte auf der o.g. Decke. Ihm war nicht zu kalt, hab immer mal wieder gefühlt.

von Mell83 am 04.06.2010, 23:43