April Mamis

Forum April Mamis 2010

Umfrage:Wo schlafen eure Babys?

Thema: Umfrage:Wo schlafen eure Babys?

Habe mal wieder eine Frage an euch.Wo schlafen denn eure Süssen in der Nacht?Wir haben ein Beistellbettchen fürs Elternbett aber Leo mag nicht darin schlafen.Er schläft bei mir im Bett und mein Mann ist ins Wohn Zi "ausgewandert".Wie ist das bei euch ?

von crazymom76 am 30.06.2010, 13:36



Antwort auf Beitrag von crazymom76

-

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:39



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Phineas schläft in seinem Babybett, welches ich als Beistellbett umfunktioniert habe.

von Nancy_85 am 30.06.2010, 14:04



Antwort auf Beitrag von crazymom76

... ich bin eine der "Rabenmütter", meine Tochter schläft in der Wiege im eigenen Zimmer direkt neben dem Schlafzimmer. Wie könnt ihr schlafen, die Kleinen machen doch nachts allerei Geräusche und bewegen sich sehr viel. Hört ihr das gar nciht mehr oder wacht ihr jedes Mal auf!?

von prinzessin71 am 30.06.2010, 14:05



Antwort auf Beitrag von prinzessin71

Also mein kleiner Florian schläft bei uns im Schlafzimmer, aber in seinem Bettchen...

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 15:35



Antwort auf Beitrag von prinzessin71

Ich höre nichts Nur in den ersten Tagen hat die Kleine so viel geknurrt und gequietscht beim Schlafen, wovon ich oft wach wurde. Jetzt ist sie entweder ruhig oder ich nehme es tatsächlich nicht mehr wahr. Wenn sie gestillt werden will, meckert sie und das höre ich dann. Ich hätte gar keine Lust nachts oder am frühen Morgen das Bett zum Stillen zu verlassen. Wenn Janne nachts bzw. morgens (in der Regel kurz vor dem Aufstehen) gestillt werden will, nehme ich sie nur zu mir rüber und nicke dann noch ein paar Minuten weg. Finde ich äußerst praktisch.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 22:50



Antwort auf Beitrag von crazymom76

oT

von Lona am 30.06.2010, 14:09



Antwort auf Beitrag von Lona

Im eigenen Bettchen bei uns im Zimmer und wenn sie mal zum Stillen kommt und nicht gleich einschlafen kann, nehm ich sie zu mir ins Bett.

von ingrid71 am 30.06.2010, 14:17



Antwort auf Beitrag von ingrid71

ich bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn ich den Lütten nachts ab und an mal höre. Dann weiß ich das alles oki ist.

von Nancy_85 am 30.06.2010, 14:19



Antwort auf Beitrag von Nancy_85

Sie schläft im Stubenwagen, der neben meinem Bett steht. Noch bring ich es irgendwie nicht übers Herz, sie in ihrem Zimmer schlafen zu lassen. Dabei schläft sie sogar durch!

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 15:10



Antwort auf Beitrag von Nancy_85

Es gibt ja auch Babyphones...

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 17:14



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Er schläft in SEINEM Bett in SEINEM Zimmer...nur wenn der krank ist hol ich ihn zu mir ins Bett.

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Mia schläft seit gut 7 Wochen in ihrem Zimmer in ihrem Bett! Und das klappt super! Sie schläft durch Bei uns im Schlafzimmer haben wir uns alle gegenseitig wachgehalten! Am Anfang bin ich noch 3 -4x in der Nacht runter um zu gucken ob alles ok ist, das hat sich jetzt auf 1x redutziert, wenn alles ruhig ist!

von Mini-meee am 30.06.2010, 18:01



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

zur zeit wird morgens dann bei uns im Bett gekuschelt und schlafen manchmal auch wieder für ein Stündchen ein, aber mehr ist nicht drin! HAben ja eh ein Wasserbett, da kann sie eh nicht mit im Bett schlafen und auch wenn wir ein normales Bett hätte, würde ich mich immer wieder so entscheiden!

von Mini-meee am 30.06.2010, 18:03



Antwort auf Beitrag von crazymom76

unsere schläft in der wiege im schlafzimmer oder auch mal beim papa im wohnzimmer Mein mann ist vor 1 jahr ins wohnzimmer gezogen weil er nicht immer mit seiner tochter ums bett streiten wollte

von falous am 30.06.2010, 20:15



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Mady schläft erst in ihrem Hängekörbchen im Schlafzimmer und nach dem ersten Stillen bleibt sie meist bei uns im Bett. Da wir im Souterrain schlafen und es dort schön kühl ist, haben wir auch keine Probleme, dass es zu warm werden könnte. Wenn sie aus ihrem Körbchen rausgewachsen ist, wird sie in ihr Zimmer umziehen, das gleich neben dem Schlafzimmer ist. LG Sunny

von sunny0607 am 30.06.2010, 21:11



Antwort auf Beitrag von crazymom76

ot

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Felix schläft in seinem Zimmer , wenn er gegen morgens kommt zum Stillen hole ich ihn zu mir auf die Couch(bei uns schlafe ich auf der Couch weil Mann schnarcht und Schlafzimmer mittlerweile mehr Büro ist) dort stille ich ihn im liegen und wir schlafen beide weiter...

von frechemami am 30.06.2010, 22:31



Antwort auf Beitrag von frechemami

unser Leonard schläft in seinem Bett das in seinem Zimmer steht welches gegenüber dem Schlafzimmer ist. Haben Ihn vor ca 3 Wochen ausgesiedelt davor hat er bei uns im Zimmer im Stubenwagen geschlafen. Er schläft meist durch. Was ich von meiner Tochter erst mit 1 1/2 Jahren kennenlernen durfte. LG Pia

von Pia1234 am 30.06.2010, 23:12



Antwort auf Beitrag von Pia1234

ich schlaf nachts dabei immer ein... :o)

von DecafLofat am 01.07.2010, 09:37



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Meine Maus schläft jetzt seid ca 4 Wochen im Kinderzimmer in ihrem eigenen Bett. Vorher hatten wir sie im Schlafzimmer in der Wiege. Da wollte sie aber nicht gerne schlafen und war oft bei uns im Bett. Seid wir sie ins Kinderzimmer ausquatiert haben, schläft sie Nachts durch und wir auch wieder besser

von oopsala am 01.07.2010, 09:42



Antwort auf Beitrag von oopsala

unsere beiden schlafen in ihrem bett,welches neben unserem bett steht. sobald wir umgezogen sind werden die beiden aber im eigenen zimmer schlafen.ich will mein reich wieder haben und nicht abends auf zehenspitzen reinschleichen müssen durchschlafen tun sie aber auch jetzt schon so bis 5 halb 6.das kenne ich so auch nicht.meine tochter hat erst ganz spät durchgeschlafen. lg sonja

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 14:28



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Bei uns im Bett. LG Julia

von JuliEmi am 02.07.2010, 21:31