Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Umfrage:Was findet ihr besser?

Thema: Umfrage:Was findet ihr besser?

Bei den Babytragen:den Baby Björn oder die Maduca Babytrage und warum? Und bei den Schnullis:Mam oder Nuk LG Marie

von Smaragd23 am 31.07.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von Smaragd23

Hallo Marie, bei den Tragen kann ich dir leider nicht weiter helfen, habe ich noch nie benutzt. Schnuller wird das Baby den NUK Genius bekommen. Hatte meine Große auch und wir waren damit zufrieden. LG Mareike

von malo am 31.07.2011, 17:20



Antwort auf Beitrag von Smaragd23

huhu.. zu den babytragen kann ich leider auch nicht viel zu sagen, wir hatten nie eine. aber zu den schnullern wir hatten NUK und werde diese diesmal auch nehmen.. LG jeannett

von Maskottchen am 31.07.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von Smaragd23

Wir hatten von Chicco eine Babytrage Meinung : Rücken untauglich für Mama , Kind unsicher und eingeengt. Manduca , habe ich mir kaufen wollen , wird wohl dieses mal neben Tragetuch dran kommen. Habe nur gute Meinungen davon gelesen , von anderen Mamas die diese Trage genutzt haben. Schnuller : alles ausser welche mit Latex Wir haben es angetestet , wie es ihr passt , wenn sie positiv reagierte haben wir diese Marke wieder gekauft.

von Farasha am 31.07.2011, 18:54



Antwort auf Beitrag von Smaragd23

Finger weg vom baby Börn, da ist der Sitzsteg viel zu eng und drückt das Baby ins Hohlkreuz, Der manduca ist super, da trage ich meine Große mit 2,5 noch drin spazieren :-) Nuckel lieben meine Kids die von MAM. und da Silikon, die Latex werden schnell eklig. LG Bianca

von fünf-kleine-hüpfer am 31.07.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von Smaragd23

definitiv Manduca! Baby Björn hat zwar gut nachgebessert, aber würde dir auf jeden Fall zur Manduca raten, sonst Tragetuch. Schnuller keine Ahnung. Wir hatten zwar NUK gekauft bei den ersten beiden Kindern, aber es waren beide keine Schnullerkinder. lg Yvette

von Leo engel am 31.07.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Leo engel

LG

von Smaragd23 am 01.08.2011, 07:07