Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Umfrage:Wann schlafen eure Minis abends?

Thema: Umfrage:Wann schlafen eure Minis abends?

Tja, bei uns zieht sich irgendwie seit einiger Zeit alles nach hinten. Meist wirds vor 20.30h. Früher sind meine beiden zwischen 19 und 20 Uhr eingeschlafen. Hm, vermutlich liegts auch bissl daran, dass es um diese Zeit noch recht hell ist. Obwohl, durch die Vorhänge ist das Zimmer schon verdunkelt... Anstrengeeeeeeeeeeeeeend Und bei euch? LG Seher

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Seher, Fiete geht um 20 Uhr ins Bett. Normalerweise jedenfalls. Letztens hat er bis 11 Uhr morgens geschlafen und da habe ich seinen MIttagsschlaf gestrichen! Da war er abends um 19 Uhr im Bett und hat geschlafen bis nächsten morgen um 10. Obwohl ich ihn um 20 Uhr hinlege und er auch durchschläft, wecken wir ihn um 10 Uhr morgens. Mittags schläft er dann auch nochmal 2 Stunden. Unglaublich, oder????? Naja, wird sich demnächst eh ändern wenn Chantal zur Schule geht und ich alleine bin mit den zwein. Dann muss er wohl oder übel auch früh aufstehn! Chantal geht eigentlich auch gegen 20 Uhr ins Bett aber im Moment hat sie noch Ferien da wird meistens zwischen 21 und 22 Uhr. lg Sandra

Mitglied inaktiv - 20.07.2009, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Für gewöhnlich fang ich um Sieben an beide Kids bettfertig zu machen, also Wickeln, Zähne putzen, Waschen, dann noch ne Gutenachtgeschichte, da spielt Fia dann im Zimmer, während ich der großen vorlese und danach bring ich die Kleene ins Bett, ist dann meistens so zw. halb Acht und viertel vor Acht. Kann aber auch mal später werden, kommt drauf an, was wir abends noch machen.

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 00:05



Antwort auf diesen Beitrag

unsere maus geht zwischen 19 und 20 uhr schlafen...durch die kita is sie dann aber auch schon richtig platt und pennt sofort ein

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also die Mini Maus geht zw 18h30 und 19h ins Bett und schläft dann bis ca 8h durch ( hoffe das bleibt auch noch ne Weile so) Lena geht meist um 19h - macht allerdings noch gut ne Stunde im Bett rumm, bis sie dann eingeschlafen ist. Sie schläft dann auch bis kurz vor 8h. Lg Miri

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 12:50