Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Umfrage zu BH

Thema: Umfrage zu BH

Hallo Ihr Lieben! Meine BH´s sind nun fast alle zu klein... Wie macht ihr das kauft ihr einfach eine Nummer größer? Habe gehört das es auch extra Schangerschafts-BH´s gibt, hat da jemand Erfahrung? Wäre für Tipps dankbar! LG Mia

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

schwangerschafts bh´s kenn ich nicht. nur stillbh´s. ich hab mir ne nr. größer gekauft, schon in der 8.ssw.

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte schon einige zu Hause die mir nach einem fehlkauf zu groß waren. Habe einfach vergessen sie umzutauschen. Nun bin ich ganz froh darüber. Ich denke aber ich muss mir leider wohl noch einen kaufen, da ich das Gefühl habe diese sind mir mittlerweile auch zu klein. Oh man wo wird das noch enden

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab auch keinen speziellen SS-Bh, wäre aber für die nächste Zeit ne gute Investition.... Aber bis jetzt passen alle noch ganz gut. Hab überwiegend nur Schalen-Bh´s, da wächst das praktisch so rein, das Dekollte (wie um Gottes Willen wird das geschrieben???) wird nur praller....

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch von meiner ersten SS welche. Einfach ne Nummer größer kaufen. Beim Kauf darauf achten, dass über die Brustwarzen keine Nähte oder Spitzen laufen. Die Brustwarzen werden normalerweise recht empfindlich mit steigender Wochenzahl und das kann dann schon unangenehm werden wenn man die dann den ganzen Tag tragen muß. Spezielle SS-BH's hab ich jetzt auch noch nicht gesehen, weiß auch nicht was an denen jetzt so speziell sein soll als dass man nicht auch normale nehmen könnte.

Mitglied inaktiv - 15.08.2009, 23:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also die meisten BH`s passen mir noch. Falls die zu klein werden, werde ich wohl die Still BH`s der letzten Schwangerschaft anziehen. LG Simone

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Meine BHs waren vorher nicht so dolle ausgefüllt(hab n merkwürdiges Cup wegen Brust OP) und passen jetzt Bombe, von daher kann ich mir-ein Glück- die Investition erstmal sparen

Mitglied inaktiv - 16.08.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Bei H&... gibt es schicke Still-BH`s, da hab ich mir jetzt auch noch einen neuen gekauft

Mitglied inaktiv - 17.08.2009, 10:51