Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

umfrage windeln..

Thema: umfrage windeln..

was benutzt ihr für Windeln für eure Mäuse?? Bussi, Tina

von asclepiatina am 02.02.2010, 10:30



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Nach einigem Ausprobieren sind wir jetzt wieder bei der Pampers Baby dry gelandet.. Die von Rossmann und die Pampers simply dry sind auch OK, von Aldi finde ich eine Katastrophe, die sind ja wie ein Brett.. habe gerade eine volle Packung verschenkt. Aber am besten sind die Pampis baby dry (und am teuersten)! Hätte nie gedacht, dass es da so gravierende Unterschiede gibt. Gruss Sandra

von Sammy13 am 02.02.2010, 10:41



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Am Anfang haben wir die Babydream von Rossmann. Fand sie aber etwas steif.Dann haben wir die günstigen von Schlecker genommen. Mit der waren wir zufieden.Würden die jetzt auch noch nehmen. Haben aber vom Chef von meinem Mann eine Palette Pampers mit verschiedenen Größen geschenkt bekommen, die wir jetzt nutzen. LG Sabine

von strandkrabbe30 am 02.02.2010, 10:44



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Ich fand die kleinen Fixies super. Aber die bekomm ich fast nirgends. Pampers Baby Dry haben wir im Moment in Gebrauch und ebenso vom dm die Babylove-Windeln. Sind auch super und um einiges günstiger als Pampers

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hauptaeschlich Babylove von dm und grad im moment Pampers baby dry, weil wir die geschenkt bekommen haben

von MomoJael am 02.02.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

.

von Patti1977 am 02.02.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

.

von schneckchen19 am 02.02.2010, 11:59



Antwort auf Beitrag von schneckchen19

Pampers baby dry und babylove von dm im wechsel...

von Martinali am 02.02.2010, 12:46



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

hab die pampers genommen, weil ich keine anderen in der kleinen größe gefunden habe. jetzt nimm ich die von babylove, ab 3 kg. ansonsten kaufen wir die für unsere große tochter aus aldi oder lidl. und werden die dann auch für die kleine kaufen. ich persönlich mag die pampers nicht. ich finde sie so unstabil und lange nicht so saugfähig wie die aus lidl/aldi.

von PhiSa am 02.02.2010, 13:12



Antwort auf Beitrag von PhiSa

also ich nehme noch die pampers größe 1 und werde danach von baby smile ( schlecker ) die windeln nehmen...habe gute erfahrungen damit

von Casio am 02.02.2010, 13:21



Antwort auf Beitrag von Casio

Wie nehmen Normal NONAME windeln vom windel LKW aber ansonsten schwöre ich auch Babydream von Rossmann/Kloppenburg... hab ich schon bei der großen benutzt..sie sind schön dünn und halten trotzdem dicht wie Pampers.. LG Jacky

von Janmaxsue am 02.02.2010, 13:27



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Wir nehmen nur die Pampers. Im Moment noch die 1er werden aber jetzt auf die 2er umsteigen. Mit anderen Windeln habe ich keine sogute erfahrung gemacht. Hatte bei meiner Tochter auch nur Pampers. Bis zum Schluß. Haben die immer im Angebot Kistenweiße gekauft. LG Anita

von reicka am 02.02.2010, 13:47



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

pampers und später gibts die vom aldi

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Pampers New Born 1...noch eine Windel da..ab dann New Born 2 und die in der Größe von Babylove..und dann werd ich mal sehen, welche besser sind

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

die von rossmann babydream oder auch die von lidl

Mitglied inaktiv - 06.02.2010, 20:37