April Mamis

Forum April Mamis 2011

umfrage: tragehilfe

Thema: umfrage: tragehilfe

habt ihr ein tragetuch oder eine tragehilfe? was nutzt ihr da so? womit habt ihr gute / schlechte erfahrungen gemacht? ich hatte bei meinem sohn erst ein tuch, bin aber nicht so gut zurechtgekommen. später haben wir uns den ergo baby carrier gekauft, den fand ich klasse. hab ihn auch noch hier. möchte gern aber für die ersten warmen monate noch etwas tuchähnliches. dachte jetzt an einen mei tai, da steht aber oft drauf "ab 3/4 monaten zu verwenden". habe nun gesehen, dass es von dydimos und hoppediz mei tai ähnliche tragehilfen gibt, auch aus tragetuchstoff...vielleicht nehm ich sowas. bin noch unentschlossen.

von maus05 am 03.03.2011, 11:27



Antwort auf Beitrag von maus05

Wir haben Tragetuch für den Anfang genutzt und später dann die Manduca. Die Manduca finde ich klasse und wir haben sie gerne benutzt.

von Tina28374 am 03.03.2011, 11:33



Antwort auf Beitrag von maus05

am anfang habe ich einen bondolino und dann eine manduca. der mei tai ist nix für den anfang. (kleiner tip, das thema wurde bereits mehrfach thematisiert. vielleicht findest du da noch ein paar tips.)

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 12:41



Antwort auf Beitrag von maus05

Ich habe ein Tragetuch gekauft. Wie lange wir dabei bleiben, sehen wir dann wenn es soweit ist

von Reiskörnchen2011 am 03.03.2011, 13:24