Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

umfrage kühlschrank II

Thema: umfrage kühlschrank II

Und noch ene hinterher.. wie sieht euer kühlschrank aus? Ich meine von außen? Ich habe den klassischen amerikanischen kühlschrank. Er ist magnetisch und dran haften magnete (fruchtzwerge), bilder vom filius und unmengen fotos

von lany am 25.07.2010, 21:00



Antwort auf Beitrag von lany

*lach* Na unser ist defintiv zu klein für 6,bzw. bald 7 Personen,....Einbaukühlschrank-außen mit Holz verkleidet.Aber irgendwann wird ein side by side Kühlschrank her müssen,denn wenn ich einkaufen und viel frisches Obst und Gemüse kaufe-passt leider nicht alles rein:-( Aber vorerst sind andere Dinge wichtiger. LG Danni

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 07:42



Antwort auf Beitrag von lany

Ich hab nen weißen. Oben Gefrierfächer, unterer Teil Kühlschrank. Er hat ne Whiteboard-Oberfläche zum dranschreiben....bzw. malen. Und das tun die Kinder auch alle gerne. Dementsprechend sieht er immer ein bisschen wüst aus *g* Also Kindergekritzel mit Magnet-Mischmasch *lol*

von schwarzlicht am 26.07.2010, 10:47



Antwort auf Beitrag von schwarzlicht

ich habe auch oben Gefrierfächer und unten ist dann der Einbaukühlschrank. So einen Amerikanischen KS finde ich auch klasse. Wir haben die Küche allerdings übernommen und das ist eine Einbauküche auf Maß. Schade, dass wird nie was

Mitglied inaktiv - 26.07.2010, 15:52