Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

umfrage: farben in der wohnung...

Thema: umfrage: farben in der wohnung...

wollte mal wissen, ob in eurer wohnung eine farbe vorherrscht, also z.b. bei vorhängen, kerzen, kissen o.ä. bei uns ist viel in rot / orange / schwarz...

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu, also bei uns ist es sehr Hell. Mags net so dunkel in der Wohnung. Aber an Farben haben wir im Schlafzimmer viel Rot, im Wohnzimmer Weiß/Dunkelbraun/Beige Und in der Küche auch wie WZ... Wände halt ich imma weiß. Nur in Selins Zimmer gibts Mint an der Wand. Hier unser WZ...

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei uns überwiegt auch die rote farbe. ansonsten weiß und schwarz. Wie im Hintergrund...

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

huhu! wir haben viele verschiedene farben.. kinderzimmer is blau und gelb, küche ist lachs oder so, flur ist hellbraun und wohnzimmer ist creme mit braun. unsere möbel sind eigentlich fast alle birkefarbend. dann ist das wohl die häufigste farbe hier, höhö. lg nine

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

hi bei uns sieht jedes zimmer anders aus....schlafzimmer und kinderzimmer gelb/orange, küche gelb/rot, flur blau, wohnzimmer terracota mag eher die warmem farben lg monique

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben den Eingang Terracotta, Wohnzimmer Kaffeefarben. Schlafzimmer auch hellbraun und weiß, Kinderzimmer auch bräunlich und weiß aber mit Goleo verziert . Ich mag mehr die warmen Töne, gar nicht mag ich blau. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Wohnung ist sehr hell gehalten; das Kinderzimmer ist ein helles honiggelb. Die Moebel dazu sind Kirsche oder Pinie.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben WZ - hellgelb, SZ - hellblau, KiZ - orange-blau. Möbel sind alle aus hellem Holz, mag es auch nicht so dunkel lieber die warmen Farben.

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

bei uns ist keine Wand weiss im wohnzimmer eine rot der rest creme ,im Kizi hellgelb, Schlafzimmer gelb, Bad blau, Kueche eine rot rest creme . Ich mag keine weissen waende . Die deko ist eher schlicht.Ausser an weihnachten da darfs ruhig bunt sein fuer die Kinder. Liebe Gruesse Janine

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Wände sind alle weiß. Im Wohnzimmer dominieren die Farben weiß, braun, goldfarben,buche, creme Küche ist schokobraun, Schlafzimmermöbel ganz weiß (Schrank 5,50m lang )Elas Zimmer ist rot,weiß,rosa,kunterbunt Badezimmer weiß gefliest, mit türkis-braunem Deko LG Seher

Mitglied inaktiv - 30.11.2008, 14:27