Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Umfrage essen

Thema: Umfrage essen

Habt ihr irgendwelche Gelüste? Bei mir war es bei Kind 1 Wassermelone, Kind 2 Reiswaffeln und jetzt mag ich im Moment total Krautsalat. Ich war nie wirklich ein Fan davon, könnte es jetzt aber sogar zum Frühstück essen.

von Himbeere90 am 06.12.2017, 18:39



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Unspezifisch. Mal muss ganz schnell eine frische Kokosnuss her, dann Dominosteine (verschmähe ich sonst ) oder eben hatte ich Bock auf deftige Wurst. Der Appetit ist gigantisch, aber danach ist mit sooo übel, als hätte ich mich mega überfressen. Unfassbar

von k_87 am 06.12.2017, 19:01



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Orangen in großen Mengen. Und danach Sodbrennen

von Cruelchen am 06.12.2017, 19:31



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Mandarinen. Alles andere wird zwangsweise rein geschoben.

von tink91 am 06.12.2017, 19:44



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

in der ersten Schwangerschaft war es Mc Flurry dieses Softeis von Mc Donalds...wenn ich da jetzt dran denke wird mir schlecht... in der zweiten Schwangerschaft war es Vollmilch und Laugenstangerl :-) und nun ist es Gurkensalat und Mandarinen

von littlestarling82 am 06.12.2017, 20:07



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Oh Mcflurry hab ich auch schon 3 mal gegessen, sonst nie.

von Himbeere90 am 06.12.2017, 20:14



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Brot mit Philadelphia, ab und zu auch Nutella (ich hasse das Zeug sonst) Heidelbeeren, Mandarinen, anderes Obst geht aber auch. Sonst mal so mal so. Gestern Mittag musste es unbedingt Pommes Mayo sein (danach war mir schlecht) Was gar nicht geht ist ist alles wurst/fleischähnliche. Bin Vegetarierin, aber auch die vegetarische Wurst kann ich momentan nicht riechen. War in der ersten Schwangerschaft auch schon so.

von PunkRockMummy am 06.12.2017, 20:16



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Bis jetzt noch keine-zum glück. Bei meinem großen war es Kuchen jeden tag. Am liebsten russischen zupfkuchen. In rauen Mengen. Bei meiner Tochter dann auch Wassermelone.

von yvonne2505 am 06.12.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Neee mal das und Im nächsten Moment wieder das dann hab ich immer Lust auf etwas, esse es und danach ist mir schlecht ganz toll. Aber Capri Sonne ist immer hoch im Kurs

von Lisaleon am 06.12.2017, 20:51



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Also ich weiß, dass das jetzt voll das Klischee ist, aber als ich heute von der Arbeit heim kam, Mann noch nicht da und ich dann im Kühlschrank das Glas saure Gurken gesehen habe, ist es einfach passiert. Ich habe fast das ganze Glas aufgegessen. Ansonsten Heidelbeeren und Kiwi.

von Jerseygirl84 am 06.12.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Chips!!!! Und egal was mit Apfel und Zimt drinnen.

von alida84 am 07.12.2017, 07:06



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Tja, wenn das nur so einfach wäre. Seit spätestens diesem Montag ist Essen ein ganz, ganz schwieriges Thema. Beim ersten Kind stand ich total auf Zwiebeln und Fleisch. Zwiebeln kann ich bei dieser Schwangerschaft inzwischen nicht mehr ertragen. Es scheint sowieso immer nur eine Sache - bestenfalls zwei - zu geben, die ich mir vorstellen kann zu essen. Für heute habe ich noch keine Idee. Jetzt geht gerade wenigstens das selbst gebackene Brötchen von gestern mit Käse rein. Immerhin ist mir nicht mehr ganz so übel wie die letzten drei Tage.

von NerdyLady1978 am 07.12.2017, 08:46



Antwort auf Beitrag von Himbeere90

Auf Bestimmtes habe ich nicht dauerhaft Appetit. Ich mag es eher herzhaft als süß. Aber Leckereien vom Bäcker find ich ab und zu ganz prima. Trinken ist eher das Problem. Saft geht gar nicht mehr. Sprudelwasser ist eher das, was ich jetzt trinke. Tee ging auch, aber ich bin immer zu bequem mir welchen zu machen.

von sanne87 am 07.12.2017, 08:52