April Mamis

Forum April Mamis 2011

Umfrage bereits Mamas: Kleidergrößen...

Thema: Umfrage bereits Mamas: Kleidergrößen...

Hallo, ich dachte mir, es wäre vielleicht interessant, mal zu schauen, wie sich die Kleidergrößen bei den Mamas in den bisherigen ss entwickelt haben. Ich fange direkt mal an: Vor Tristan hatte ich Gr. 34/36, zum Ende der ss schließlich 38 (teilweise schon 40) und danach dann letzendlich 36/38. Ich habe übrigens nach der Geburt schon ganz schnell ganz viele Kilos wieder verloren, da ich einfach nur extrem viel Wasser eingelagert hatte. :/ Bin ja gespannt, was Ihr so antwortet. LG Linda P.S. Muss mal schauen, werde aber auch mal Fotos von damals einstellen, dann seht Ihr meinen Riesen-Bauch mit Tristan inside. ;)

von TristansMum am 16.09.2010, 23:25



Antwort auf Beitrag von TristansMum

Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft Gr 34/36, nach der ersten Größe L und jetzt wieder Größe 36 in den Schwangerschaften meißt Größe M Hier mal ein Bild von meiner letzten Schwangerschaft... Das war kurz vor der Geburt

von Anna Virginia am 17.09.2010, 07:49



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

ich hatte 38....in der ss irgendwie auch, nur die kugel ist dick geworden, da ich ja nur ueber der kloschuessel hing. aber die umstandssachen sind ja genau DA groesser.... :-))) also wenn nicht die kugel in alles reinpassen hätte muessen, hätte sich nix geändert....hatte auch kein wasser und nix... (und nur 8 kilo zugenommen in der ss), danach habe ich innerhalb eines jahres die 8 kilo plus nochmal 6 verloren (gegen meinen willen...)

von viperk am 17.09.2010, 10:44