November Mamis

Forum November Mamis 2010

umfrage aufgrund aktueller vorkommnisse :-)

Thema: umfrage aufgrund aktueller vorkommnisse :-)

jetzt hab ich mir gerade die beine rasiert....meiner patin fällts auch nicht mehr so einfach,ich pruste auch leicht....wie ist das bei euch? das wird ja nu nicht besser mit dem bauch.machen das dann eure männer? ich bin erstmal wieder haarfrei...bin gespannt wie lange ich das noch kann also dann-her mit den antworten und lösungsvorschlägen

von sandra.a. am 29.04.2010, 21:31



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Also ich mach das selbst. Und da die letzte Schwangerschaft noch nicht all zu lange her ist, erinnere ich mich noch genau, dass ich es da auch bis zum Schluß selbst getan habe - es wird zwar wirklich mit jedem Mal schwerer, aber ich gehe dazu immer in die Badewanne und da geht es irgendwie leichter, als Kopfüber in der Dusche zu stehen. Ich rasiere übrigens jedes mal beim Baden und ich bade nur - also jeden Tag oder alle zwei Tage spätestens wird der Rasierer angesetzt. Da ist es dann nicht so viel und es macht auch mal nichts, wenn man nur mal schnell drüber rutscht. GRüße HEike

von Käfer76 am 29.04.2010, 22:16



Antwort auf Beitrag von Käfer76

Logisch, das geht die ganze Schwangerschaft. Ich dusch eh meist, in der Wanne, da stell ich mein Bein auf den Rand, am Bauch vorbei, ist doch dann die logischte Richtung, oder? Das geht super. Aber ich glaub bis ich da beschwerden habe wird es wohl noch ein bißchen dauern :-)

von Xusal am 29.04.2010, 23:16



Antwort auf Beitrag von Xusal

Ja Moin ;-) Nee, das geht noch, gerade erst erledigt, also bei der ersten SS ging es auch bis zum Schluss, was nicht ging u. Mann ganz zum Schluss machen durfte war Beine eincremen u. Socken anziehen...in die Schuhe bin ich immer so reingeschlurft ;-) Das war aber auch echt als ich meine Füße nicht mal mehr sehen konnte. ...aber rasieren ging, weil man den Rasierer ja auch nicht ganz vorn anpackt, dadurch is die Hand ja etwas länger...super erklärt Micky, haha. LG

von Mamatier..2010.. am 30.04.2010, 06:57



Antwort auf Beitrag von Mamatier..2010..

Guten Morgen, also bei mir funktioniert es noch ganz gut an den Beinen, die Intimrasur wird allerdings schon schwieriger und da ich keine Badewanne, sondern nur ne Dusche habe, die auch nicht sonderlich groß ist, muss ich mich damit zufrieden geben. Mein Mann hat aber schon angeboten es zu übernehmen und ich werd dann davon auch Gebrauch machen... Er will ja auch das ich schön rasiert bin und wenn er es letztendlich selbst macht ist es auch egal... LG

von Steffibaldzum2malmama am 30.04.2010, 07:00



Antwort auf Beitrag von Xusal

was macht ihr denn dann in der 35 ssw.? nee also bei mir klappt das alles noch ganz gut, habe zwar auch schon eine kleine kugel, aber soooo sehr stört sich mich dann doch noch nicht! mein mann hat mir ungefähr ab der 25 ssw. beim rasieren geholfen, da wurde es dann wirklich mühsamer. (ich hatte angst mich zu schneiden)

von dawn am 30.04.2010, 10:43



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

Hehe, also, du machst dir Gedanken, da hab ich mir noch so gar keinen Kopp drum gemacht ;-) In der ersten SS war ich ja allein....und hab alles selbst gemacht, so gut es ging...und als es nicht mehr ging, wars mir eh wurscht. Ich denke, heute würde sich mein Mann opfern, wenn ich Hilfe bräuchte. Er hat mir ja auch in der 4. Woche schon Freiöl mitgebracht und meinte dann, den Bauch könnte ich einschmieren, bei den Brüsten würde er mir dann helfen

von Sterni1975 am 30.04.2010, 07:32



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Hi, in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich bis zum Schluss komplett (also wirklich von Kopf bis Fuß und alles was dazwischenliegt ) rasiert. War auch kein Problem, Bein aufstellen und dann man los. Hab dann mit dem Spiegel geschaut ob alles weg ist. Bei mir ging das super, mein Bauch ging auch schön nach vorne... Denn ich muss sagen, das ich nicht der Typ bin der das vom Mann lassen machen möchte! Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 30.04.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

na noch geht es ja,aber ich hab nur ne kleine dusche und entweder stoße ich mir den kopf beim bücken oder ich komm an die heiße armatur.ich hab keine badewanne...heul naja vielleicht montag bei der wohnungsbesichtigung...daumen drücken....ich brauch ne wanne,um mein bein dann auf den rand zu schwingen.

von sandra.a. am 30.04.2010, 10:52