Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Umfrage: Weihnachtsgeschenke?

Thema: Umfrage: Weihnachtsgeschenke?

Habe mal wieder eine Umfrage an euch :) Was schenkt ihr euren Kleinen zu Weihnachten? Wie alt sind sie? Und wieviel wollt ihr ausgeben? Mein Kleiner ist an Weihnachten 6 Monate. Er wird zwei Kuscheltiere (ca. 74€) einen Hochstuhl (ca.215€) ein Mobile (ca. 25€) Steif-Teddy (bekommt er von Oma deswegen weiß ich nicht was er gekostet hat) und noch Kleinkram (neues Lätzchen, Trinklernbecher usw.) Was er von der restlichen Familie bekommt weiß ich nicht.

von Lisa_Marie93 am 28.11.2011, 08:57



Antwort auf Beitrag von Lisa_Marie93

also unserer ist 6,5 Monate an Weihnachten. Wir haben auf einem Babybasar einen kleines Kasperele Theater (5 eur)zum aufklappen mit stoff-fingerpuppen bekommen. dann können wir ihm mit den Fingerpuppen was vorspielen. Da mag er ja eh immer ganz gerne... :-) dann noch ein Teil mit verschiedenen Formen die man irgendwo reinstecken kann. (glaub 3 Eur) Ist vllt noch etwas früh aber kann er ja dann auch gebrauchen. Mehr nicht. Er bekommt als Adventskalender so einen in dem jeden Tag eine kleine Geschichte zu Weihnachten steht, die wie ihm dann vorlesen. Auch wenn er es noch nicht versteht, wir haben uns auch immer Adventskalender gemacht und dann soll mein kleiner auch einen haben :-)

von kleines_elfchen am 28.11.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Lisa_Marie93

Ida ist dann 6 Monate und 2 Wochen alt, wenn Weihnachten ist. Sie bekommt von uns neue Schnuller. Von den Verwandten meines Mannes bekommt sie Gutscheine von H&M und von den Großeltern und eine Beteiligung zum Hochstuhl. Was sie von meiner Mutter und meinen Geschwistern bekommt weiß ich nicht. Das wird dann ne Überraschung. Aber ich finde, dass man nicht zu viel ausgeben sollte. Auch später nicht! Und ich finde, dass der Sinn von Weihnachten nicht "Geschenke, Geschenke, Geschenke" ist!

von HSVMarie am 28.11.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von Lisa_Marie93

Hallo, Jonas wird an Weihnachten 6 Monate und und 13 tage alt sein .....! Er bekommt einen Badering für die Wanne, einen Trinklernbecher, neue Schnuller (ab 6 Monat ), einen Ball, Windeln, was fürs Badewasser ( Penaten Gute Nacht Bad ), Gutschein für die Apotheke und die Müllerdrogerie od. Rossmann.....! LG ivonne

von ivi81 am 28.11.2011, 22:37



Antwort auf Beitrag von Lisa_Marie93

unser sohn bekommt ein rutschauto und von fisher price peek a block spielzeug für die motorik

von virbro am 05.12.2011, 17:27