Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Umfrage Kindslage

Thema: Umfrage Kindslage

Wie haben es sich eure Bauchzwerge denn gerade bei euch bequem gemacht? Mein Fröschchen sitzt im Moment aufrecht in mir mit Kopf seitwärts/nach hinten. Den gefühlt ganzen Tag boxen die kleinen Füßchen nach unten und der Kopf drückt in Richtung Magen/Darm....ich glaube daher kommt meine plötzlich zurückgekehrte Übelkeit. Ich wäre also für eine baldige Drehung SL find ich irgendwie angenehmer

Mitglied inaktiv - 20.09.2017, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann das irgendwie gar nicht deuten, leider! Auf jedenfall merk ich die Bewegungen, weit unten, mittig!

von Silke2812 am 20.09.2017, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist alles so wie am Anfang (Querlage) . Hoffe das sich das bald ändert, mein Bauch schaut nämlich eher nach einer Sprungschanze aus

von Jebebeti am 20.09.2017, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Kleine lag bei den letzten US schon immer in SL, heute war die Hebamme da und meinte auch, Köpfchen unten, "Kleinteile" momentan links. Das ändert sich aber mehrfach täglich. Unsere "Große" lag auch immer wenn geguckt oder getastet wurde in SL. Gut möglich dass deine Übelkeit sich deshalb nochmal zurück meldet, ich drück dir die Daumen dass euer Kleines sich bald wieder dreht!

von LinaFe am 20.09.2017, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

2x BEL aktuell. Zwischenzeitlich war der 2. Zwilling mal in SL, aber der führende sitzt wohl ganz gemütlich auf meiner Blase. Ich glaube du hast recht mit deiner Vermutung zur Übelkeit. Ich hatte auch mal einen ganz schlimmen Übelkeitsanfall, so richtig mit Schweiß auf der Stirn. Und beim nächsten US-Termin hatte sich der Zwilling, der weiter oben liegt, gedreht.

von ClaudeMi am 20.09.2017, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Am Montag beim US mit Köpfchen unten, also SL

von Colina am 20.09.2017, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir lag es letztes Mal (19. Woche) in SL, aber dreht sich viel. Merke oft die Füßchen ganz unten am Schambein, im oberen Bereich de Bauches liegt leider die Plazenta, da merk ich noch nix.

von Menixe am 21.09.2017, 13:41