Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Umfrage Kinderzimmer

Thema: Umfrage Kinderzimmer

Hallo Ihr! Wie weit seit ihr denn so mit euren Kinderzimmern? Bei uns wird es ja erstmal nur ne Ecke im Schlafzimmer geben bis wir dann irgendwann wieder umziehen. Ich habe das Gefühl ich bin die einzige die noch nicht angefangen hat? Oder geht es noch jemandem so? Mein Bruder kommt nächste Woche zu Besuch da sollen sie dann das Schlafzimmer umräumen damit ich endlich loslegen kann.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi, Mensch Mia, lach! Also wir sind fast fertig. Muss nur noch eine Bordüre kaufen und ankleben. Sachen sind shcon gewaschen, Bett steht muss nur noch bezogen werden!

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gekauft ist das meißte auch schon! Liegt eher an meinem Menne das es hier nicht voran geht. Naja muss im Mutterschutz ja auch noch was zu tun haben... Aber er fragt ja auch immer was ihr so schreibt dann kann ich ihm erzählen wir sind die einzigen bei denen noch nichts steht...

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Uos, hihi! Naja mach dir keinen stress, das wichtigste is ja das ihr das Bettchen/ Wiege irgendwo hinstellen könnt. Das reicht ja fürs erste. Mein kleiner hat ja sein eigenes Zimmer, das war mir schon sehr wichtig. Und mein Männe hat da auch nachm Umzug gleich alles in angriff genommen, also neuer Teppich, Bettchen aufbauen, Komode, Schrank udn gemalert und alles.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi. Ne, wir müssen auch noch ganz viel machen. Haben jetzt am Wochenende das Zimmer tapeziert, jetzt kommt die schöne Arbeit, streichen werden wir nächstes Wochenende, danach das WE Möbelkaufen. Es wird langsam und macht echt Spass. Du hast ja noch etwas Zeit...

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab noch nichtmal nen Kiwa Jasmins Zimmer ist für sie alleine schon zu klein, ihr Bettchen steht bei uns und sie hat im Kizi trotzdem kaum Platz, das Baby wird bei uns erstmal im Beistellbett schlafen (ist sehr praktisch beim Stillen) werden dann nächstes Jahr umziehen, wenn wir denn edlich mal eine schöne 4Zimmerwohnung finden, die auch halbwegs bezahlbar ist. Und ich hab schon soooooo viele Ideen für die Kinderzimmer, kanns kaum erwarten, wenn ich das auch umsetzten kann.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hy wir sind schon kommblet fertig aber auch nur weil sie warscheinlich etwas früher kommt als geplant

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

GOTT SEI DANK!!!! Mein neuer Kinderwagen steht auch schon fix und fertig im Flur...meine Nachbarin ( haben keine eigenen Kinder) ist damit erstmal auf der Straße spazieren gegangen...das sah vielleicht lustig aus. Wer weiß wann Laurenz kommt...da muß ja alles fertig sein!!!! LG Carolin

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

HI Mia, bist gar nicht die einzige!!! Ich hole 1-2 Wochen vorher das Bettchen bei meiner Mama und da wasche ich auch erst alles durch!! Sprich: bei uns deutet noch gar nix auf ein Baby hin. Zwergerl schläft ja bei uns im Schlafzimmer und später mal beim großen Bruder im Zimmer! vlg Jenni

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Mann und meine Schwiegermutter haben zwar das Kinderzimmer renoviert, aber in erster Linie ist nun erst mal alles fertig für meine kleine Große Maus. Das Babybett wollen wir auch erst ende November hinstellen. dann werde ich auch erst Kiwa und co kaufen und meiner Schwägerin sagen sie möchte mir bitte die Babysachen zurück geben, die ich dann noch waschen muss. Weil es für mich einfach noch etwas früh wäre es vorher zu kaufen. Weiss sonst bald nicht mehr mit meiner Vorfreude und meinen tatendrang hin wenn jetzt schon alles fertig wäre. Ausserdem muss mein mann nun noch zur Zahnop und hat danach noch so ein paar Termine. Haben schon vor den rest noch gemeinsam zu machen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Juten Abend Mia, ich musste mich auch all die Wochen so schrecklich doll gedulden, da das Zwergenreich mit Feinputz (glatt) bearbeitet wurde...dann musste 2x geweißt werden und der Teppich kam dann Freitag endlich rein. Heute haben die starken Männer die gestapelten Möbel vom Flur ins Zimmer getragen. Man....das dauert aber auch immer alles sooo lange, wenn die Männer sich was vornehmen.....Hab heute schon voller Stolz und Glück über ne Stunde von einer in die andere Ecke gerückt. Anfang Dezember, wenn das Haus fertig ist, gehts dann erst los mit malen, einräumen und dekorieren... Ich werde wohl selbst malen (mit Hilfe von nem Beamer) ....mal sehen oder mit hilfe von Wandtattoos....hab schon tolle gefunden. Aber alles nach und nach....so bleibt immer ein bissel was zu tun...

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, wir haben zwar das Zimmer schon stehen, aber alles fertig ist trotzdem noch nicht. Ich muß noch einiges waschen und umstellen. Ein bißchen Zeit ist ja noch...auch wenn die Zeit ziemlich schnell vergeht. LG Simone

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

alles ist schon fix und fertig,warten nur auf die kleine aber ich denke das du noch zeit hast,auch wenn die kleinen etwas frueher kommen als sie sollten muessen sie leider noch im kh bleiben also keine panik du hast noch ca. 9 wochen zeit lg julia

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es genauso wie bei Euch, der Zwerg hat erstmal ne Ecke bzw. die Seite neben unserem Bett eingerichtet bekommen und das bleibt auch so bis wir irgendwann wieder umziehen, sprich wenn der Kleine auch ein eigenes Zimmer braucht, wenns halt zu eng wird. Also angefangen haben wir schon, Bett und Wickelkommode stehen, Laufgitter im Wohnzimmer ansonsten fang ich jetzt an die Wäsche durchzuwaschen. Aber wenn Du dann jetzt loslegst, dann gehts auch ganz fix, bei uns ist auch noch nicht alles fertig und die Wickelkommode steht auch erst seit ner Woche hier.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also wir haben gestrichen und neue Teppihe gekauft. Jetzt brauche ich für die große ein neues Bett, damit das baby in ihrem schlafen kann. Und bisschen deko fehlt noch im Zimmer, wenn ich soweit fertig bin werde ich auch fotos reistellen für euch.

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin noch mittendrin... Habe mal die ganzen Babysachen von meinem Großen gesichtet und gewaschen, damit ich weiß, was noch fehlt. Kinderwagen ist bestellt....ansonsten haben wir eigentlich alles. Stubenwagen ist auch noch von dem Großen da, den werde ich aber erst Anfang Januar aufstellen...sonst werde ich noch ungeduldiger.... Ich sage mir zwar auch immer, dass ich noch ca. 10 Wochen Zeit zum vorbereiten habe, aber ich habe ja nicht nur das zu tun. Und gerade die Weihnachtszeit fliegt ja immer nur so vorbei. Also ich bin froh, um alles, was ich erledigt habe....

Mitglied inaktiv - 01.11.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Unser Zimmer ist eigentlich auch fertig. Das einzige, was noch fehlt ist ein kleines Lämpchen für gemütliches Licht und der Wickeltisch-Heizstrahler muss noch angebastelt werden. Die Wiege steht noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden, Wäsche ist bereits gewaschen und einsortiert... Das grosse Babybettchen ist schon soweit an Ort und Stelle, dass es aussieht, als müsste der Kleine nur noch reinschlüpfen...

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben auch nocht nichts. Hab noch nichtmal Babykleidung. Wir bekommen jetzt am Samstag einen Teil und in den nächsten Wochen dann nochmal was von meiner Schwägerin. Müssen dann schauen was noch fehlt.

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 21:44