November Mamis

Forum November Mamis 2012

Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Thema: Umfrage: Kalt, Normal oder Hitze??

Hallo Mädels, es gibt es doch diesen Mythos, das Schwangere immer Hitze haben. Wollt mal wissen was dran ist, wie ist es bei euch? Bei mir ist es relativ normal, ab und an mal heiß, aber nicht so, dass ich sagen würden, es liegt an der Schwangerschaft. Was mir aber aufgefallen ist, Nachts ist mir sehr oft ganz schön heiß.

von SonnenblumeNov2012 am 12.09.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

huhu also tagsüber gehts es bei mir nur wenn ich mich viel bewege komme ich ins schwitzen,aber gar nicht mal so unter den armen sondern mehr unter der brust. Ab und an habe ich hitze, aber es geht. Aber nachts habe ich das auch schlafe oft nur in unterwäsche obwohl ich das früher eher selten gemacht habe. und auch meine decke knäule ich mir so meisten zusammen das ich gar nicht groß zugedeckt bin weil mir das alles zu warm ist.

von Susechris am 12.09.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Also Hitze hab ich nicht, ich denke, vom Wärme-Kälte-Empfinden hat sich bei mir nicht viel geändert. Kenne aber Schwangere, die in der Frühschwangerschaft im FEBRUAR mit kurzem T-Shirt rumgerannt sind, weil ihnen einfach unterträglich heiß war...

von El-li am 12.09.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

also hitze hab ich auch wenn ich mich viel anstrenge. oder wenn ich dann sitze zwischen den Brüsten und in den leisten da. Nachts ist besonders schlimm. ist mein bett meinstens nass. ging mir die letzten zwei nächte so. lg

von Conny411 am 12.09.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Huhu, also ich würd ja niemals wieder meine Mom mit ihren hitzwellen auslache. Habe das sehr oft wenn ich ne kundin vor mir sitzen habe und mich konzentriere, dann überfällt es mich und bekomme eine schweissnasse stirn , meiine Kunden schmunzeln dann schon immer und wissen was los ist

von Mini1987 am 12.09.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Also mir ist immer heiss. bei uns sie die fenster tag und nacht gekippt und ich laufe leichtbekleidet rum. als ich vor fast 2 wochen im kh lag war es die hölle. fenster sind zu und die warme luft hatte mich wahnsinnig gemacht. jedes mal wenn die bettnachbarin kurz rausging hatte ich alle fenster aufgerissen. ich schwitze zwar nicht aber alles fühlt sich so warm an

von Tanja_K. am 12.09.2012, 10:53



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Mit ist definitiv wärmer als vor der Schwangerschaft. Vorher war ich eine Frostbeule, gerade eben konnte ich bei 10 Grad auf T-Shirt den Spaziergang mit meinem Hund erledigen, während alle anderen mit dicken Jacken unterwegs waren :o)). Ist echt praktisch. Seit ca. einer Woche habe ich noch dann und wann Hitzewallungen dazubekommen.

von cmiezie am 12.09.2012, 11:06



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Mir persönlich ist auch ständig warm. Gerade, wenn ich als Beobachterin in einem Klassenraum in der Schule sitze, denk ich mir: Wo ist hier der Heizofen versteckt? Deswegen genieße ich das langsam kühlere Wetter sehr =) Am liebsten ständen die Fenster ständig auf Kipp, aber man ist ja nicht alleine, weder zu hause noch in der Klasse...

von LizzySan am 12.09.2012, 13:36



Antwort auf Beitrag von SonnenblumeNov2012

Eigentlich immer zu warm, nur heute is mir durchgehend kalt, mein bauch fühlt sich komisch an und ich kann trotzdem nich schlafen :-(

von Stiorra am 12.09.2012, 20:32