Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Umfrage Gewicht

Thema: Umfrage Gewicht

Hallo ihr lieben, wie viel habt ihr schon an gewicht zugelegt?? ich habe schon 2kg!! bin in der 18 ssw. bei meiner ersten tochter habe ich 20kg zugelegt. habe jetzt total panik dass es wieder so viel wird. lg

Mitglied inaktiv - 02.01.2011, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 6 kg zugenommen...... war bei meiner ersten Schwangerschaft auch so. letztenendes waren es dann insgesamt 16 kg, was bei meinem Gewicht in Ordnung ist. LG Melli

von Melli130 am 02.01.2011, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin in der 16 SSW und hab bereits um die 7kg mehr (Ausgangsgewicht 73kg)...ich befürchte es wird wieder ähnlich oder mehr wie in meiner zweiten Schwangerschaft. Da waren es zum Schluß knapp 25kg *uff*

Mitglied inaktiv - 02.01.2011, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bisher nichts bin in der 18 SSW und habe fast 8 Kilo abgenommen LG Yvi

von emily-w am 02.01.2011, 20:10



Antwort auf Beitrag von emily-w

also mein ausgangsgewicht war 62kg, ich bin jetzt fast in der 16.Woche und habe schon 8kg zugenommen...ich hoffe es wird nicht wie in meiner 1.ss da habe ich nämlich stolze 35kg zugenommen....

Mitglied inaktiv - 02.01.2011, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) bin seit gestern in der 19. ssw und hab bisher nix zugenommen!!! Toi toi toi! lg

von Mari86 am 02.01.2011, 22:23



Antwort auf Beitrag von Mari86

Mann, mir gehts auch so, die Panik fängt an... Hab schon 5 kg zugenommen und hatte bei meiner ersten SS am Schluss auch 25 kg mehr... lg

von alys am 03.01.2011, 08:12



Antwort auf Beitrag von alys

Ich hab bis jetzt auch nix zugenommen und bin in der 15. man sieht aber auch noch nix.

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

komm grad von der Waage, bin nun in der 16.SSW und hab 1,2kg zugenommen. Bin gespannt was die Waage am Mittwoch beim Gyn sagt, die will mich immer ärgern :-)

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen, also das mit der Waage beim Gyn, die einen immer ärgern will, kenne ich auch. Zumal man dort immer mit voller Montur draufsteigt (also inklusive Winterstiefel) und das ist dann ja nicht wirklich repräsentativ. Naja, für die Ärztin zählt ja so gesehen auch nicht die eigentliche Zahl, sondern die Zunahme seit dem letzten Termin und das dürfte ja dann eigentlich das gleiche sein wie Zuhause. So, zum Schluss noch meine Daten. Seit Beginn der SS habe ich bei Ausgangsgewicht 63,5kg knapp 2,5 Kilo zugenommen. Vergleiche mit der letzten SS wage ich mir nicht anzustellen, da ich da im ersten Drittel gleich mal 4 Kilo weniger hatte und darauf dann 10 Kilo insgesamt zugelegt habe. Ich befürchte, diesen Wert werde ich wohl dieses Mal, wenn auch hoffentlich bloß leicht, überschreiten. Im ersten Quartal des vergangenen Jahres habe ich mal 8 Kilo abgenommen, die ich auch bis zum SS-Beginn halten konnte. Mein Ziel war es eigentlich, das damalige Höchstgewicht von 71,6kg nicht zu überschreiten, aber das kann ich mir wohl abschminken. Mal kucken, solange ich mich nicht gefährlich der 80er-Marke nähere, ist für mich alles im grünen Bereich. Wir werden sehen, wie sich das weitereintwickelt. LG Bianca

von Biankita am 03.01.2011, 09:39



Antwort auf Beitrag von Biankita

Meine Waage zeigt bei 15+5 heute noch nix mehr an. Kommt aber sicher noch früh genug :-) LG Daniela

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben das leidige Thema... bin ehrlich- die Waage zeigte heute morgen 65 Kg an. Ausgangsgewicht waren 59 Kg. Ich habe das Gefühl, dass ich das Endgewicht meiner 1.SS von 73,3 Kg leider toppen werde LG Melli

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin seit heute in der 20. Woche..und hab 5 kg bisher zugenommen...muss aber dazu sagen dass ich vorher untergewicht hatte (48 kg) und dies völlig normal ist..:-))

von BabyH2011 am 05.01.2011, 18:59