November Mamis

Forum November Mamis 2010

Umfrage Gewicht

Thema: Umfrage Gewicht

Wieviel habt ihr bis jetzt schon zugenommen? Bei mir sind es satte 4 kg Ich find das schon etwas heftig und versuch mich etwas einzubremsen bzw. nicht soviel zu stopfen Hab jetzt schon 5 kg mehr Startgewicht wie bei meiner letzten SS Sonji

von sonji am 26.04.2010, 11:02



Antwort auf Beitrag von sonji

Hallo, gräm dich nicht, geht mir ähnlich wie dir, bin morgen in der 11. SSW und habe auch schon fast 4 kg zugenommen! Aber ich sag mir immer: hinterher gehts wieder runter und zwischendurch kommt hoffentlich ein Gewichtszunahmestop! *lach LG Steffi

von Steffibaldzum2malmama am 26.04.2010, 11:05



Antwort auf Beitrag von sonji

Bei mir war es letzte Woche nicht mal ein Kilo, wobei ich auch nicht mehr oder weniger esse wie vor der Schwangerschaft. Aber der Bauch wächst schon Muss aber dazu sagen, dass ich keine Fressanfälle oder Gelüste habe, wie es ja in der Schwangerschaft normal sein soll...

von Chiaralina am 26.04.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

ich hab auch zugenommen,allerdings nur,weil ich jetzt regelmäßig esse.frühstück fiel sonst immer aus.hab immer erst so um 15 uhr gegessen... jetzt 2-3 mahlzeiten und obst zwischendurch und ja auch mal ein eis,ne waffel und ein stück kuchen *ggg*

von sandra.a. am 26.04.2010, 11:14



Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ich habe ca. 3 kg zugenommen... naja, es soll wohl meine letzte ss werden und da möchte ich auch nochmal alles genießen!

von dawn am 26.04.2010, 11:24



Antwort auf Beitrag von dawn

200g habe ich zugenommen lt meiner Wagge,mal sehen was beim FA rausspringt.

von weibilein am 26.04.2010, 11:40



Antwort auf Beitrag von weibilein

muss zugeben das ich mich vor der schwangerschaft ewig nicht gewogen hab aber denk mal so 3 kilo werden es schon sein zumindestens fehlen aus unerklärlichen gründen 5cm stoff an meinen hosen damit sie zugehen aber im moment hab ich das gewicht wie bei meine anderen beiden kids und bei der ersten hab ich 18 kg und bei der 2. 12 kg zugenommen

von kissy1981a am 26.04.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von sonji

Oh je erst im 3. Monat und auch schon ziemlich zugenommen. wieviel weis icht nicht, aber so 3 - 4 kilo bestimmt und bei mir sieht man die auch gleich!!! Hab aber immer solche gelüste.... Zum glück kann ich ja sport machen und werde ich auch gleich nach unserem umzug machen, damit nicht so viel an den hüften bleibt.....

von annasor am 26.04.2010, 12:10



Antwort auf Beitrag von sonji

Also ich hab 1 Kilo zugenommen..aber sehen tut man noch gar nix bei mir. Fühl mich grad voll "unschwanger"...

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch schon voll zugenommen Aber bei dem was ich esse auch kein Wunder, aber wenn ich das alles nicht esse ist mir kotzübel und schwindelig und der Magen knurrt dann auch super laut, also scheint der Körper es ja echt zu brauchen Aber bei meinem Sohn war es damals genauso, kaum war ich schwanger hatte ich auch schon 4 kilo mehr, aber so rundum, alle sagte ich sähe endlich mal weiblich aus und nicht mehr so dürr, ich dagegen fühlte mich voll unwohl. Zum Glück stoppte es aber irgendwann und am Ende waren es dann nur 11Kilo. Ich hoffe es wird diesmal genauso!?! Bin grad auf jeden Fall beruhigt dass ich nicht die Einzigste hier bin

von sunnybaby am 26.04.2010, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es grad 1 kg (bei meiner Großen hatte ich um die Zeit 4 kg abgenommen wegen Übelkeit) übel ist mir jetzt zwar auch noch immer furchtbar, diesmal kann ich jedoch essen - nur mit dem trinken hab ich massive Probleme. Ich freu mich schon soo auf die Zeit in der ich essen wieder genießen kann - und das werd ich dann auch tun!!! Bei meiner Großen waren es dann zum Schluss 16 kg von meinem Vor Ss Gewicht weg (wenn ich die 4 abgenommenen dazuzähle waren es 20 kg!!! Nach 3 Monaten (vollstillend) war alles wieder weg - und sogar noch 2 weniger. Muss aber dazu sagen, dass ich jede Menge Wasser hatte - ich konnte GAR kein Schuhe mehr anziehen - gut dass ich damals imm Sommer hoch ss war - im Herbst wäre das schon blöder ohne Schuhe.....

von marion77 am 26.04.2010, 14:04



Antwort auf Beitrag von marion77

habe noch nichts zugenommen, habe auch eher keinen Appetit, aber ich hab ja Reserven ... Rocky2

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab nicht zu sodern seit dem letzten Fa besuch am 1.April 2 kg abgenommen! Hab aber in der letzten Schwangerschaft auch nur 7kg zugenommen und hoffe das es dieses mal auch so ist

von Bine88 am 26.04.2010, 16:26



Antwort auf Beitrag von Bine88

ich hab auch 2 kilo abgenommen....

von irka09 am 26.04.2010, 17:34



Antwort auf Beitrag von irka09

Hi, ich bin noch bei +- 0 kg Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 20:33