Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Umfrage Familie

Thema: Umfrage Familie

Wie ist es bei euch? Seit ihr die einzigsten mit Kinder oder mit mehr Kinder? Ich bin die mittlerste von 3 Kinder, mein Mann der 2. jüngste von 5 Kindern. Ich bin die erste mit Kind(er) und bei meinem Mann ist er, der einzigste wo Nr. 2 kommt.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab einen Bruder, aber der hat noch keine Kinder. Und mein Freund hat eine Schwester, die einen 15jährigen Sohn hat.

von juhu13 am 07.07.2010, 08:16



Antwort auf Beitrag von juhu13

Mir sind zu viert, und nur die eine Schwester hat 2 Kinder. Die anderen zwei können keine bekommen, leider.

von Luna73 am 07.07.2010, 08:19



Antwort auf Beitrag von Luna73

achja, mein einziger schwager noch, der hat 2 kleine Kinder.

von Luna73 am 07.07.2010, 08:21



Antwort auf Beitrag von juhu13

also ich hab noch einen Bruder der schon ein kind hat der 6jahre alt ist, mein freund hat noch 4 schwestern 2 schwestern haben nr ein kind 1 schwester 2 kinder und diejüngeste schwester bekommt jetzt ihr 3. kind

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 15:40



Antwort auf Beitrag von juhu13

also ich hab noch einen Bruder der schon ein kind hat der 6jahre alt ist, mein freund hat noch 4 schwestern 2 schwestern haben nr ein kind 1 schwester 2 kinder und diejüngeste schwester bekommt jetzt ihr 3. kind

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meinem Freund ist es das erste Enkelkind wobei seine 2 Cousinen jeweils 1 haben...ich selbst habe 2 brüder...der eine hat schon eins und das nächste is unterwegs...seine frau is 3 wochen später dran als ich :D das find ich lustig :P ....und 2 meiner cousinen haben auch jeweils eins :D

von Marie89 am 07.07.2010, 08:20



Antwort auf Beitrag von Marie89

Huhu, also ich habe noch eine Schwester,die hat auch 3 Kinder und mein Mann hat eine Schwester,die hat noch keine,weil der richtige Partner noch nicht da war/ist.Also von meiner Seite ist das ok,das wir nun das 5 .kriegen:-)Meine Mama hat selber noch 4 Geschwister und die Mutter meines Mannes hat auch noch 2 Geschwister. LG

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe 1 schwester, sie hat noch keine kinder. mein mann hat 2 brüder. davon hat einer keine kinder und der andere hat 3 kinder.

von Bieni82 am 07.07.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

In meiner Familie bin ich die einzigste mit Kindern und mein Partner bei sich auch Ich selbst habe auch keine Geschwister!

von Hila72 am 07.07.2010, 08:45



Antwort auf Beitrag von Hila72

Ich bin eher wie ein Einzelkind aufgewachsen, da mein Bruder 11 Jahre älter ist. Mein Bruder hat auch zwei Kinder. LG, Nixe

von Nixe77 am 07.07.2010, 09:15



Antwort auf Beitrag von Nixe77

Ich habe eine Schwester, die ist 16 - da sind, zum Glück, noch keine Kids da =) Mein Mann hat 1 Schwester - sie ist 36 und hat 2 Kinder im Alter von 17 und 13 Mein Mann ist ja Italiener und da sind große Familien keine Seltenheit und auch gerne gesehen =))) LG, Steffi

von Alina05 am 07.07.2010, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin die Jüngste von 4 Mädls. Meine älteste Schwester hat 1 Tochter, die zweite 2 Kinder und die dritte auch 2. Die Schwester meines Mannes hat auch 3 Kinder. Und bei mir ist es das zweite. Also gibt es in der Familie schon genügend Kinder!

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe zwei geschwister, mein jüngerer bruder hat noch keinen nachwuchs (eilt bei ihm alterstechnisch auch noch nicht), meine schwester hat wie wir (bis jetzt ) 2 kinder. Bei ihr wirds vermutlich auch bei zweien bleiben. Die beiden brüder meines mannes können (und tun das auch bis jetzt) vom alter her noch warten eh sie eltern werden. Bis jetzt gibts bei uns noch kein einziges weibliches enkelkind und in der familie meines mannes gabs bis jetzt in der 3. generation nur jungs.

von lany am 07.07.2010, 10:05



Antwort auf Beitrag von lany

in meiner familie machen wir auch den anfang!!!! ich habe ja 2 große brüder u der eine will noch nich mit seiner gutsten und der andere hat zur zeit niemanden...u bei meinen jüngeren geschwistern ist noch vieeeeeeeeeeel zeit...hihhi. und von meinen schatzi die schwester die hat eine kleine tochter..wird bald drei der kleine wirbelwind..genau 12 tage später...wenn sich unseres an den et hält.. grins

von knilchi am 07.07.2010, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin die erste von drei und mein mann der erste von zwei kindern. waren im april 2009 auch die ersten die nachwuchs bekommen haben. nun hat meine schwester nachgelegt und vor 4 wochen zwillinge gekriegt... und jetzt sind wir wieder im januar dran :-) bei dem rest wirds wohl noch etwas dauern.

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 18:55