Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Umfrage Babyklamotten waschen!

Thema: Umfrage Babyklamotten waschen!

Mit was wäscht ihr die Babyklamotten durch und auf wieviel Grad?will mich solangsam mal dran machen und weiss nicht so recht ob ich normales Waschmittel nehmen kann ,Weichspüler,ja oder nein?LG Andrea

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

man sagt ohne weichspüler aber ich nehmen ganz normal lenor oder wenn du die unsicher bist dann lieber sensitive und als waschpulver nehm ich feinwaschgel.

Mitglied inaktiv - 23.01.2011, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehm immer und überall Sensitiv! lg

von Bina111 am 24.01.2011, 08:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo auch ich nehme Feinwaschmittel aber fast nie Weichspüler. Ich trockne die Sachen in Wäschetrockner und da sind die immer schön weich. lg

von mama3mal am 24.01.2011, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei meine mGroßen habe iches normal mit unseren sachen mitgewaschen. Habe Lenor sensitiv nur genommen. Bis jetzt ist alles gut bei ihm und er wird ein jahr. LG

von Little_J. am 24.01.2011, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hab bei meinen großen beiden im Grunde immer mit unsrer Wäsche mitgewaschen. Da war die allgemeine Wäsche aber noch "sauberer". Nun werd ich nochmal genauer sortieren und eben die "Schmuddelwuddel-Kleidung" der großen zusammen waschen (von Garten, Wald, Kindergarten etc.) und Babysachen mit den übrigen Sachen. Nehme immer Waschgel und Sensitive Weichspüler. Allerdings relativ niedrig dosiert. Wenn das Baby keine Hautprobleme hat, werde ich wohl so weitermachen.

von illiben am 24.01.2011, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme die Waschmittel von Frosch und Dalli Med für die ganze Familie, da ich und meine große Tochter an Neurodermitis erkrankt sind. Weichspüler wird überhaupt nicht genutz. Also brauche ich für unser Baby keine extra Umstellung machen bzgl. der Wäsche. LG Ani

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 11:49