März Mamis

Forum März Mamis 2011

Umfrage Autofahren

Thema: Umfrage Autofahren

Mögen eure kleinen Autofahren? Also meine kleine 9 Wochen scheint es zu hassen :-( Sie schreit ohne Ende...Ablenken bringt irgendwie noch nix. Ich kann singen was ich will,da hört sie nicht drauf. Wenn ich sie mit Namen anspreche und versuche mit ihr zu reden,schreit sie auch weiter. Manchmal dann sogar noch lauter. Was habt ihr so für Tipps? Meine Große liebt es Auto zu fahren.Sitzt noch nicht ganz drinne,da schläft sie schon ;-) LG Mel

Mitglied inaktiv - 02.05.2011, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht solltest Du aufhören zu singen Nee, Spaß beiseite. Kann Dir leider keine Tipps geben, unsere liebt Autofahren. Letztens hatte sie furchtbar Bauchweh, hat die ganze Zeit gebrüllt und ich schweißgebadet weil ne 1/2 Stunde Autofahrt vor uns, aber um die Ecke gefahren und sie schnarchte.

von ickebins82 am 02.05.2011, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

huhuuu, meine kleine schläft schon, wenn sie im MaxiCosi sitzt:-) Sie wird höchstens wach, wenn wir an der Ampel stehen, aber sobald wir aber wieder fahren, schläft sie weiter:-) Ich kann dir leider kein Tip geben, bin das erste mal Mutter geworden:-) Lg Katja

von katze4377 am 02.05.2011, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Tipps hab ich auch nicht aber Raphael liebt Autofahren und wird da ruhig. Ist unsere Geheimwaffe, wenn Wir ihn wirklich nicht ruhig bekommen! Dan fährt der Papa auch mal Nachts halb Elf mit Ihm durch die Stadt

von Maus-84 am 02.05.2011, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, meine antwort kennst du ja- es ist ein grauß!!! heute musste ich den mittleren von der schule holen- ferien und somit unsere "schonzeit" sind vorbei... 15min gebrüll hin, kurz vor der schule ist sie eingeschlafen...20min auf dem schulhof in dem maxi-cosi geschlafen....dann gebrüll...zurück ins auto- gebrüll bis zum einkaufszentrum. beim einkaufen im tuch geschlafen, schlafend in maxicosi gelegt....10 minuten später gebrüll bis nach hause. SCHRECKLICH. so ein kind hatte ich noch nicht. unser grosser schlief wie ein stein, kaum war er im auto. perfekter mitfahrer, bis heute*lach* er wird im herbst 18...kaum läuft der motor, schläft er. als männe mal was im hamburg abholen musste, hat er den grossen mitgenommen, damit er nicht so alleine ist und die bissl quatschen können. nix war....er hätte auch alleine fahren können, da der grosse die ganze zeit geschlafen hat:))) bei dem mittlerem hatten wir kein auto...erst als er 3 war. und ab da war er echt unkompliziert. die kleine war ein toller mitfahrer....entweder schaute sie, oder sie schlief. stuuuuundenlang. und die kleinste ist so eine brüllboje. das ist so schrecklich, ich kann mich kaum konzentrieren. das doofe ist, dass ich fahren MUSS. die schule ist so weit....wenn ich mit der strassenbahn fahre, bin ich ne 3/4std unterwegs, statt 15min. pro strecke. und nen stück muss ich auch noch laufen, mit der kleinen und dem baby im tuch. ich habe schon nen anderen autositz bestellt zum probieren, ob es besser wird. sie hatte am hals eine blokade, die behandelt wurde. vielleicht war es auch das, und sie hat immer noch angst, dass das gerüttel, die gurte oder was auch immer ihr wehtut. oder sie mag es einfach nicht. sie schluckt auch immer so komisch, wenn wir fahren...vielleicht ist ihr schlecht???... sie mochte schon im bauch das fahren nicht. ahja, wenn wir alle fahren, dann sitze ich hinten bei ihr...hilft aber kaum. auch die brust zu geben(echt ein akrobatischer akt!) hilft nicht wirklich. :((( du bist nicht alleine!!! es wird nicht ewig dauern. hoff ich !!! lg, janka

von Jank-a am 03.05.2011, 00:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mel, also Dominic liebt zwar das Autofahren, aber dafür mag er es überhaupt nicht, wenn ich ihn in seinen MaxiCosi quetsche. Ich hasse diese Babyschalen. Irgendwie sieht es sehr unbequem aus, wie die Mäuse da drin hängen. Ich möchte es auch nicht wollen, so durch die Gegend gefahren zu werden. Vielleicht liegt es ja an der Babyschale, dass deine Maus so brüllt? Hast du die Möglichkeit, mal bei jemandem eine andere Babyschale auszuprobieren? Wäre eine Möglichkeit. LG von Nelli.

Mitglied inaktiv - 03.05.2011, 12:11