November Mamis

Forum November Mamis 2013

um die eigene Achse...

Thema: um die eigene Achse...

...meiner kleiner dreht sich endlich in Bauchlage ueberall hin wo er mag...er findet den Laufgitterspiel winnie pooh so toll.Den hatte mein grosser auch schon so interessiert. Fehlt nur noch vom rücken in bauch undbauch in rueckenlage...das wird bestimmt demnaechst passieren. Schoenen Feiertag Euch morgen, wir fahren zu meinen Eltern

von Tine5783 am 30.04.2014, 20:54



Antwort auf Beitrag von Tine5783

ohhh auch so ein Sportler: hier auch. Jacob wippt jetzt immerzu im Vierfüßlerstand denke es geht jetzt bald los LG

von FrauvonWunderfitz am 01.05.2014, 11:20



Antwort auf Beitrag von Tine5783

Moritz dreht sich jetzt auch seit 2 Wochen glaub ich ständig auf den Bauch, obwohl ihm noch die Kraft fehlt den Kopf so lange oben zu behalten, sodass er ihn oft auch einfach fallen lässt Dann zieht er die Beine an und schiebt sich nach vorne. Aber beides gleichzeitig hoch geht nicht :D entweder vorne oder hinten. Das Drehen von Bauch wieder zurück in Rückenlage vergisst er ab und an mal wieder.Drehe ich ihn zurück weil er heulend aufm Bauch liegt und nicht mehr kann, dreht er sich direkt wieder auf den Bauch! Das versteh mal einer !

von Steffi1110 am 01.05.2014, 13:14



Antwort auf Beitrag von Steffi1110

...bei uns genau das gleiche. Aufm Bauch wird er irgendwann zornig, weil er noch net voran kommt. Dann dreh ich ihn um; das macht ihn dann auch zornig. Dann dreht er sich wieder auf den Bauch-da wird er dann bald zornig....

von Bäcklebee am 01.05.2014, 14:28