Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Um 18 Uhr erster FA besuch!!

Thema: Um 18 Uhr erster FA besuch!!

Freu mich grad riiiiesig, obwohl doch etwas angst dabei ist........ liebe und nervöse Grüsse

von Wasserfrau1 am 01.12.2011, 17:30



Antwort auf Beitrag von Wasserfrau1

Drück dir die Daumen.

von bikerteddy am 01.12.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von bikerteddy

Danke bikerteddy!! Bin gerade zurück, WOOOOW war das schön Baby hat sich ganz viel bewegt, Nackenfalte perfekt! Er hat sogar in 3D resp. 4D geschallt und ein Zuckersüsses Bildchen gemacht ich hät ihn knutschen können!! Werd es versuchen morgen hier einzustellen! Leider hat er aber mir sehr von der Hausgeburt abgeraten....... werd aber mit meiner Hebi noch darüber sprechen. Mein Mann möchte natürlich kein risiko eingehen und ist desshalb dagegen, ich kann mich aber mit dem Gedanken im Krankenhaus zu entbinden nicht wirklich anfreunden........ Liebe Grüsse

von Wasserfrau1 am 01.12.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von Wasserfrau1

Klingt doch toll, ich finde auch, dass sich das lange Warten auf den ersten Termin lohnt! Werde ich, falls ich noch ein Kind bekomme, wieder so machen. Ich hätte auch gern eine Hausgeburt, aber FA findets wegen 2 Dingen nicht so gut, und mein Mann ist da leider auch eher skeptisch... bringt aber ja auch nix, wenn man dann während der Entbindung den vor Angst mit den Knien schlotternden Mann beruhigen muss, oder

von cashew1 am 01.12.2011, 20:25