Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Ultraschallbilder

Thema: Ultraschallbilder

Huhu also ich hab jetzt schon einige Ultraschallbilder und ich möchte diese gerne Sicher verpacken aber gleichzeitig auch schön... War schon im Copyshop um die Bilder einschweißen zu lassen... Das geht aber leider nicht weil die bilder sonst schwarz werden und das will ich natürlich nicht...Ich will sie aber auch nicht einfach so lose lassen... Was habt ihr für Ideen zum Thema verpacken??? Danke schon mal im vorfeld für eure Hilfe...

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

hey, mir hat mein fa (vor knapp 10 jahren allerdings) geraten, die us-bilder zu kopieren, weil sie mit der zeit verblassen. bis jetzt ist zwar noch keines verblasst, hab sie auch in ner hülle ... aber du könntest sie ja kopieren und dann einschweißen lassen. lg conny

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

sehen die dann genauso toll aus???? oder sieht es anders aus???? erstmal danke schonmal für die schnelle antwort

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, und wenn du einfach von den Bildern kopien machst, das dürfte doch gehen? LG

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

hmm dann muss es ja klappen wenn mir diesen vorschlag zwei personen machen... ich versuch es einfach mal aus,,, und dann wie lager bzw verpacke ich die am besten??????

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Wenn du einen Scanner zu Hause hast,ist das die ideale Lösung.Ich hab meine Bilder eingescannt und jetzt sind sie auf dem PC gespeichert.Sie zwar nicht die Orginale aber genauso schön anzusehen!! lg Assunta

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

hmm n scanner habe ich leider nicht :(

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

hi, aber es wird ja jemand in deiner umgebung geben, der nen scanner hat und dir die fotos dann mailt? bei uns machens das sonst im copyshop auch. lg

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab meine US-bilder mit der Digicam fotografiert und dann von der SD-Card auf den PC geladen...total easy und 100%ig sicher vor dem Verblassen ! Lieben Gruss Melanie

Mitglied inaktiv - 17.11.2009, 10:48