Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2021

Ultraschall

Thema: Ultraschall

Hallo Leute, Ich habe bald meinen ersten US dann bei 6+4. Da es meine erst Schwangerschaft ist bin ich mir durch unterschiedliche Aussagen jetzt etwas unklar, was man sehen könnte. Die einen sagen man kann einen Herzschlag sehen, die anderen wieder nicht. Wer von euch hat Erfahrungen die er mit mir teilt ? Danke schonmal

von LauraIstDa96 am 01.03.2021, 17:41



Antwort auf Beitrag von LauraIstDa96

Erstmal Glückwunsch. Ja auch hier wirst du unterschiedliche Meinungen oder Erfahrungen hören, weil es halt auch wirklich individuell ist. Bei manchen sieht man schon den Herzschlag, bei manchen halt noch nicht. Aber die Chance ist sehr sehr sehr hoch, dass du mit einem Herzschlag belohnt wirst. Es kann man Eckenhocker geben, aber normal sollte man schon was sehen können. Ich drücke dir die Daumen

von miss_melli am 01.03.2021, 17:57



Antwort auf Beitrag von LauraIstDa96

Hallo also erst mal herzlichen Glückwunsch Ich war letzte Woche bei 6plus 1 und man hat den Herzschlag deutlich sehen können Unten siehst du mein Bild wie es aussah

von Wonderwoman32 am 01.03.2021, 18:47



Antwort auf Beitrag von LauraIstDa96

Ich habe zu dem Zeitpunkt leider noch nichts gesehen, aber hoffentlich diese Woche. Es ist also alles möglich. Alles Gute

von IsaMarie am 01.03.2021, 18:59



Antwort auf Beitrag von LauraIstDa96

Hi Laura, mein letzter Ultraschall war bei 6+3. Das Herzchen habe wir schlagen sehen (oder wie mein Mann sagte 'Das hätte auch nen Pixelfehler aufm Monitor sein können' ) Ich habe Dir mein US Bild mal angehangen Liebe Grüße & alles Gute

von Chelli1406 am 01.03.2021, 20:05



Antwort auf Beitrag von LauraIstDa96

Danke für eure Antworten Ich hoffe einfach darauf ein Herzchen schlagen zu sehen.

von LauraIstDa96 am 01.03.2021, 20:47



Antwort auf Beitrag von LauraIstDa96

Ich halte dir die Daumen. Es wird schon alles gutgehen!

von IsaMarie am 02.03.2021, 10:13