Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Ultraschall

Thema: Ultraschall

Ich muss euch jetzt mal fragen, wie das bei euch ist. Bei vielen kann man lesen, dass das Kind total bewegungsfreudig ist...wenn wir US haben, dann bewegt es mal den Arm auf und ab oder ueberschlaegt die Beine...Aber ansonsten liegt es eigentlich immer in der selben Position...Muss das was bedeuten?

von Goldspatz am 30.07.2011, 06:50



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

....ich weiß nicht,aber denke nicht. Das eine ist mobiler u.das andere eben ruhiger. Oder ihr erwischt es eben immer gerade dann in der Ruhephase. Mein Zwerg hat beim letzten mal auch geschlafen u.war faul. LG Silke

von giftzwerg73 am 30.07.2011, 07:02



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Hab schon ziemlich viele Ultraschall Bilder hier liegen. Und meins bewegt sich auch nicht immer gleich viel. Letztes mal hat es sich überhaupt erst mal nach 2 Minuten bewegt. Von daher alles ganz normal. Mach dir also keine sorgen.

von Sandyyy am 30.07.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Kann ich auch bestätigen. Das eine mal hats gezappelt wie ein Eichhörbchen auf Speed und das andere mal hats lediglich einen Arm zum Gesicht (sah nach Daumenlutschen aus) und Beinchen übereinander geschlagen.

von Knubbl am 30.07.2011, 11:37



Antwort auf Beitrag von Goldspatz

Hallo, meine Liebe. Es muss tatsächlich nichts bedeuten, nein. Vielleicht ist die Maus zu den Zeiten gerade am schlafen oder so. Solange die Maus schön weiter wächst, das Herzchen ordentlich blubbert, ist alles gut. Bei meinem ersten Sohn war es total unterschiedlich, beim zweiten war es oft schwer, zu schallen, weil er US absolut nicht mochte. Die Maus diesmal ist auch ruhiger. LG, und weiterhin alles Gute

von Sabrina28579 am 30.07.2011, 11:44