November Mamis

Forum November Mamis 2016

Ultraschall

Thema: Ultraschall

Hi Wie habt ihr es gehandhabt oder vor zu handhaben ! Geht euer Partner mit zum Ultrschall oder macht ihr das alleine ? Lg

von Romy-Felicia am 30.03.2016, 11:28



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

mein mann versucht immer mit zu gehen hat in der letzten Schwangerschaft auch recht gut geklappt diese ss hatte ich erst ein Termin und er war dabei er will ja auch das baby sehen und wissen ob alles ok ist =)

von Merle83 am 30.03.2016, 11:31



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Meiner muss leider viel arbeiten und wird es nicht schaffen. Vielleicht schaffe ich es einen Termin im Sommer zu bekommen, wo er auch kann.

von Palimpalimpalim am 30.03.2016, 11:51



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Zwei dreimal wird er schon mitgehen wie es halt in den Zeitplan passt.

von Katlhu am 30.03.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Mein Mann geht bei jedem Termin mit. Geht aber auch nur weil er Frührentner ist und dadurch daheim.

von Juni Angel am 30.03.2016, 12:07



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Mein mann ist auch viel arbeiten immer gleich für 24h da kann er nur selten mit

von Steffi1403 am 30.03.2016, 12:50



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Mein Mann muss meist arbeiten, wenn ich einen Termin habe. Ich denke aber, dass er versuchen wird, den ein oder anderen US-Termin mitzukommen.

von SuInJu am 30.03.2016, 13:07



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

So, wie es klappt, geht er mit. Ist nur schwierig mit den Kindern. Irgendwer muss ja auf sie aufpassen. Zu viert im Wartezimmer ist nicht sooo toll.

von Minne am 30.03.2016, 13:37



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Also bisher war mein Mann max. 1x zum US mit. Da hatte er gerade Urlaub. Ansonsten gehe ich alleine. Mein Mann arbeitet recht viel und hat nicht so viele Urlaubstage, dass er da für jede Vorsorgeuntersuchung einen nehmen könnte. Außerdem hat er bis einschließlich 30.06. Urlaubssperre, würde momentan also sowieso wegfallen. Mir würde das aber auch tierisch auf die Nerven gehen, wenn der ständig mit wäre. Mal schauen, ob wir zum großen US Ende Juni alle zusammen auflaufen. Die Kinder finden das auch immer spannend :-) Aber bis dahin ist es noch ne Weile hin, da mach ich mir momentan noch keine großen Gedanken.

von MäuschenNr.3 am 30.03.2016, 13:57



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Meiner geht So oft wie möglich mit und bei größeren Sachen wie Nacken. .fruchtwasser Untersuchung usw. Immer

von Happy4 am 30.03.2016, 14:43



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Also wenn möglich dann kommt er mit, je nachdem, versuche aber auch die Termine so zulegen das er mit kann.

von holi08 am 30.03.2016, 15:11



Antwort auf Beitrag von Romy-Felicia

Meiner kommt immer mit. Er arbeitet auch im Schichtdienst, aber wir kennen den Plan für das ganze Jahr und so kann ich mir das ganz gut einrichten. Dann gehen wir mal vormittags oder spät nachmittags - immer unterschiedlich :-)

von nattihasi0 am 30.03.2016, 18:04