Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Ultraschall und wahrscheinliches Outing

Thema: Ultraschall und wahrscheinliches Outing

Ich hatte heute einen ausführlichen Ultraschall bei meiner Frauenärztin. Alles super. Alles dran und so, wie es sein soll. Und sie hat mich gefragt, ob ich wissen möchte, was es wird, falls sie es sieht. Dann meinte sie, es sei sehr sicher ein Junge. Aber ich darf sie nicht verklagen, falls ich jetzt alles in Hellblau kaufe und es dann doch anders kommt (ich bin Juristin). Sie hat mir auch gezeigt, was sie meint, aber ein Bild gab es leider heute nicht. Jetzt dauert es über sechs Wochen bis zum nächsten Ultraschall. Naja, ganz sicher weiß man es (ohne Nipt etc.) ohnehin erst zur Geburt.

von Murmeltiermama am 18.01.2023, 18:54



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Super, dass alles gut ist! Ich vermute das ich auch Team blau bin ... Aber genaueres weiß ich erst nach dem Nipt Ergebnis. 6 Wochen sind ganz schön lang. Ich hoffe das du die Zeit genießen kannst ich denke sobald man das Baby spüren kann, sind die Wochen zwischen den Terminen besser aushaltbar...

von Teekanne123 am 18.01.2023, 19:57



Antwort auf Beitrag von Teekanne123

Ich spüre es manchmal schon. Ist ja aber auch mein Viertes.

von Murmeltiermama am 18.01.2023, 23:52



Antwort auf Beitrag von Murmeltiermama

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass alles gut ist! Meine Tochter war auch 6 Wochen lang ein Junge und mein Frauenarzt hatte damals genau den gleichen Spruch gesagt

von Glückhochdrei am 19.01.2023, 14:40



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Bin mir heute auch schon wieder ganz unsicher und sag es auch lieber meinen Kindern noch nicht.

von Murmeltiermama am 19.01.2023, 17:43