April Mamis

Forum April Mamis 2017

Ultraschall im Krankenhaus

Thema: Ultraschall im Krankenhaus

Hi Mädels! Ich war heute nochmal zum Ultraschall im Krankenhaus; letzten Montag meinte meine Ärztin ja, das mit dem Fruchtwasser wäre ihr immer noch zu wenig. Es war so schön :-). Baby ist auf den Punkt genau entwickelt, also wirklich alles tiptop, sehr aktiv und mit dem super Gerät im KH auch so schön zu sehen... Wunderschön. Alle Organe funktionieren hervorragend, Plazenta auch - ich hab also endlich Ruhe, weil alle wirklich in Ordnung ist! Ich hätte tanzen können :-). Die Ärztin im Krankenhaus meinte, nur weil der Wasserstand unter dem Durchschnitt liegt, ist es noch lange nicht "zu wenig". Für das Baby reicht es völlig aus, es hat genug Platz. Es sei einfach eine Kombination aus "sehr schmale Mama" und "ein bisschen weniger Flüssigkeit als der Durchschnitt". Die konnte bis auf meine Wirbelsäule durchschauen... :-) Dabei esse ich den ganzen Tag... Ich bin einfach froh, dass ich jetzt meinen ganz normalen Alltag ohne Hintergedanken machen kann. Jetzt kann der Advent kommen mit seinen Backorgien :-). Ich wünsch euch noch eine schöne Woche - hier scheint grade die Sonne! Liebe Grüße Conny

von ConnyJ am 23.11.2016, 16:07



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Das ist aber sehr schön!!!!

von vio-vio am 23.11.2016, 16:26



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Sehr schön Dann kannst jetzt die ss geniesen :)

von anna21 am 23.11.2016, 16:27



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Das sind doch super Neuigkeiten!

von Estepona am 23.11.2016, 16:39



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Ach, wie schön für euch!!

von FranziFLFL85 am 23.11.2016, 18:23



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Ich freu mich sehr für dich! Super! So kann es weiter gehen

von Casper93 am 23.11.2016, 20:26



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Das ist aber schoen. Freu mich fuer dich :)

von rabia93 am 23.11.2016, 20:50