September Mamis

Forum September Mamis 2022

Ultraschall heute

Thema: Ultraschall heute

Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ich glaub ich hebe gleich ab vor Freude und muss sie mit euch teilen! Bin heute 10+2 und meine FA hat mir 3 mal gesagt wie perfekt alles ist. Nach anfänglichen häufigen Blutungen die seit 3 Wochen weg sind, ist heute an meinem Baby alles dran. 3,8 cm hat es 2 Arme 2 Beine und man konnte schon ein leichtes Profil erkennen. Zur Krönung hat Baby sich zuckersüß umgedreht beim Ultraschall und ich konnte es beobachten. Ich bin so erleichtert, glücklich und verliebt Diese anfängliche Anspannung lässt so langsam richtig nach und es wird immer greifbarer. Unbeschreiblich!

von AlenaWetter am 17.02.2022, 17:36



Antwort auf Beitrag von AlenaWetter

Oh das sind aber tolle Bilder Ich freue mich sehr für dich

von MJJ98 am 17.02.2022, 17:56



Antwort auf Beitrag von AlenaWetter

Man kann deinen Namen, den des Arztes, dein Geburtsdatum lesen....Wohnort erahnen...kass es lieber löschen und poste nur bearbeitete bilder

von mellomania am 17.02.2022, 19:07



Antwort auf Beitrag von mellomania

Danke für die info, habe ich in meinem Glückswahn gar nicht drüber nach gedacht. Werde mal schauen wie ich das gelöscht bekomme..

von AlenaWetter am 17.02.2022, 19:44



Antwort auf Beitrag von AlenaWetter

Wow was für ein schönes Bild herzlichen Glückwunsch! Das glaube ich das die anfängliche Anspannung los lässt ich habe noch etwas bis zum Termin.

von Arianne am 18.02.2022, 07:16



Antwort auf Beitrag von AlenaWetter

So nach dem netten Hinweis jetzt nochmal zensiert.. Und danke für die lieben Kommentare

von AlenaWetter am 18.02.2022, 09:11