September Mamis

Forum September Mamis 2022

Ultraschall - erstmal mega glücklich!

Thema: Ultraschall - erstmal mega glücklich!

Puhhhh. Heute durfte ich nochmal Baby gucken gehen. Es ist alles perfekt entwickelt. Herzchen pocht ganz stark. 13mm. 7+3. ich könnte gerade nicht glücklicher sein. Bei meiner letzten SS war ich auch so weit. Kurz danach war das Herzchen das stehen geblieben. Daher darf ich in einer Woche nochmal kommen und soll jetzt auch 100 mg ASS zusätzlich nehmen. Wird nochmal eine nervöse Woche. Aber für den Moment bin ich einfach nur glücklich und versuche das so lange mitzutragen wie es geht. Danach war meine Übelkeit für einen Moment erstmal wie weggeblasen und ich hatte einen Mortshunger!!!! Ich verdrücke jetzt erstmal meine Pizza! Bis später

von Nickit92 am 07.02.2022, 18:02



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Na das sieht doch super aus Freu mich für dich

von Schmoni94 am 07.02.2022, 18:06



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Oh wie schön, ich freu mich für Dich! Genieß die ausbleibende Übelkeit und mach dir nicht zu viele Gedanken. Drücke beide Daumen

von Babisch am 07.02.2022, 20:48



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Herzlichen Glückwunsch ! Schön, dass das Herz schlägt und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es sich ganz toll weiter entwickelt!!

von Steffi2411 am 07.02.2022, 21:06



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Hallo Nicki, Ich hibbel mit dir und drücke weiterhin alle Daumen! Wir bleiben positiv! Alles liebe weiterhin

von Kampfgnom27 am 08.02.2022, 17:41